Passform Beurteilung Sammelthread

Doch einen sienna hab ich auch. Auch in 48 und passt prima. Ich hab irgendwie eine Susu-Figur. :) Ich habe ja auch zwei MTM von SuSu und der Schneider meinte damals schon wozu ich das machen wolle, die RTW würden doch schon fast perfekt passen. Ich wollte aber einen ganz bestimmten Stoff mit passender Weste und das ging nur im MTM Programm.

Warte mal ab was die Experten hier noch zu sagen haben...

Hatte den Napoli gerade nochmal an, und die Falten auf dem Oberarm auf der Seitenansicht kommen tatsächlich von meiner Armhaltung, die auf dem Bild etwas unnatürlich war. Also nur die Rückenfalten störend.

Wenn du mir jetzt nicht sagst dass ich mir mit Sienna keine Hoffnungen machen soll, werd ich den auch nochmal bestellen :)

Über zusätzliche Inputs bezüglich oben hochgeladener Bilder bin ich immer noch dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu der Gesamtlänge des Trenchs? Die Hose ist noch etwas faltig, aber der Trench reicht an das obere Ende meiner Knie. Das scheint zwar eine übliche Länge zu sein, bei 1,78 m Körpergröße dachte ich, dass ein paar cm kürzer besser aussehen. Hätte an ca. 5 cm weniger gedacht.
Wäre das problemlos möglich, auch ohne die Proportionen zu zerschießen? Danke.

IMG_20140916_151216-2_472x960.jpg IMG_20140916_151250-1_557x960.jpg

IMG_20140916_151321-1_630x960.jpg IMG_20140916_151355-3_571x960.jpg
 
Hmm, "Autofahrermantel"? Dachte immer, daß ein Trench klassischerweise über die Knie bis an/auf die Waden reichen sollte.
Sowas geht natürlich auch.:cool:

Dafür müsste ich wohl erstmal rasieren.

Ich denke ich werde die Länge erstmal so lassen, gefällt mir doch ganz gut. Auf den Fotos sieht mans nicht so, aber der untere Teil steht seitlich ein wenig weit ab, vielleicht lasse ich ihn da noch ein wenig enger schneidern.
 
Auf diesen Bildern wirkt der auf mich insgesamt irgendwie wrammelig, als wäre er Dir eine Nummer zu klein. Passt da noch ein halbwegs dicker Pulli drunter? Hast Du Bilder, wo Du ihn offen trägst?

Danke.

Ich hab auf dem Foto schon extra einen sehr dicken Pulli druntergezogen. Auch mit Pulli drunter fühlt er sich nicht zu eng an, könnte vermutlich noch ein Sakko drunter ziehen. Bilder offen getragen hab ich grad nicht zur hand.
 
Zurück
Oben