Passform Beurteilung Sammelthread

Ja gabs, aber wie zu erwarten, kein einheitlicher Tenor, wenn ich mich richtig erinnere. Hab jetzt leider keinen Link.
Hängt denk ich vor allem von der Chino an sich ab. Ich hab welche mit und welche ohne.
Meine Cords haben aber ebenfalls Bügelfalten. Die Dockers würde ich nicht mit Bügelfalte tragen, aber den Schnitt find ich eh seltsam. Finde die Dockers haben zu viel Fußweite und sind dafür an den Oberschenkeln zu eng. Aber gut, das ist wohl auch #Geschmackssache :D
 
Generell ist immer relativ, aber da ich das gleiche Problem habe bezogen auf dich und mich ;)
 
Hehe, also die Passform von den Dockers find ich generell seltsam, aber es gibt bestimmt Menschen bei den die Hosen ordentlich sitzen. Da ich ebenfalls wie du kräftige Oberschenkel habe, trifft es auf uns definitv zu, dass die Oberschenkelweite im Vergleich zur Fußweite nicht harmonisch wirkt.
 
...
Und was soll das dann bringen?...

Nein, das würde ich nun ganz sicher nicht machen...

Die Hoffnung das es besser wird, "man hat's halt versucht", auch wenn die Chance gering ist. Ich werde ihn jedenfalls erstmal tragen.

Hat jemand einen Tipp mit welchem Material man den wohl verloren gegangenen Sturmriegel ersetzen könnte? Leder? dunkelgraue Wolle oder Filz? Bei dem Airforce-Blau fällt mir die Wahl einer passenden Farbe schwer.
 
Das liegt an dem geraden Schnitt der Hose. Die Oberschenkel füllen die Hose passend aus. Da aber die Waden natürlich nicht so breit sind, sieht die ganze Geschichte ein wenig nach Schlaghose aus. Ist bei meiner neuen Chino von Gant nicht anders. Mit einem Kniff oder einer weiter geschnittenen Hose kann man dem entgegen wirken. Wahlweise kann man einen Schnitt wählen, bei dem die Hose nach unten hin etwas enger wird.
 
Zurück
Oben