Passform Beurteilung Sammelthread

nicht zwangsläufig Passform, aber wie findet Ihr das Opamuster an mir?
Was ist denn daran Opamuster? Sieht doch gut aus!

Trag es lieber bevor Du ein Opa wirst, denn solltest Du irgendwann ergrauen oder erweißen, könnte so ein Muster diesen Umstand unterstreichen. Meine Frau hat bei mir einen Anzug (Pfeffer und Salz in ähnlicher Gesamttönung) mit dem Argument aus dem Verkehr gezogen, dass in der weiß/grau-braunen Koalition auf meinem Kopf der weiß/graue Flügel die Mehrheit übernommen hat und sich das inzwischen beißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder etwas von mir.

Es sieht auf den Bildern wesentlich schlimmer aus als im Real Life.

Wichtig ist mir die Länge und die Schultern.
Die Längen Diskussion hatten wir ja gestern schon ein mal, es darf auch ruhig "modern" sein. Aber hauptsache nicht hoffnungslos zu kurz :)

Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, die Länge passt schon einigermassen. Ein Ganzkörperfoto wäre diesbezüglich aber ganz hilfreich. Die Schulterpartie sieht dagegen nicht so super aus. Die Wellen zwischen Nacken und Schultern dürften nicht sein. Von der Breite her dürfte es ungefähr stimmen (nur eine Vermutung), aber insgesamt wirkt das Sakko nicht schön sitzend/gut passend. Sorry! :(
 
Hier mal wieder etwas von mir.

Es sieht auf den Bildern wesentlich schlimmer aus als im Real Life.

Wichtig ist mir die Länge und die Schultern.
Die Längen Diskussion hatten wir ja gestern schon ein mal, es darf auch ruhig "modern" sein. Aber hauptsache nicht hoffnungslos zu kurz :)

Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzung.

Der Schnitt passt nicht zu dir, ich denke da bringt es auch nicht eine Nummer kleiner/größer zu nehmen(also wenn dann eher kleiner als größer).
Hast du schon Sachen von SuSu? Welche Schnitte passen dir richtig gut?
 
Danke für die Einschätzung.

Das Sakko sollte sowieso talliert werden, dadurch wirkt das ganze bestimmt harmonischer. :)


Der Schnitt passt nicht zu dir, ich denke da bringt es auch nicht eine Nummer kleiner/größer zu nehmen(also wenn dann eher kleiner als größer).
Hast du schon Sachen von SuSu? Welche Schnitte passen dir richtig gut?

Das ist jetzt ein Havana in 102. Das 98er ist deutlich zu kurz.

Sienna sitzt gut. Soho sitzt auch gut, allerdings benötige ich erstmal die Basics sprich ein blaues einreihiges Sakko.
Den Copenhagen Schnitt finde ich aufgrund der aufgesetzten Brusttasche nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend. Ich habe eine Frage. Was müsste bei diesem Sakko geändert werden müssen, um es tragbar zu machen? (Derzeit geltende moderne Vorlieben bitte ausgenommen)
 

Anhänge

  • IMG_5921.jpg
    IMG_5921.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 308
Guten Abend. Ich habe eine Frage. Was müsste bei diesem Sakko geändert werden müssen, um es tragbar zu machen? (Derzeit geltende moderne Vorlieben bitte ausgenommen)

Ich sehe nichts was geändert werden müsste. Würde es genau so tragen(von der Passform, 6x1 Zweireiher gefallen mit absolut nicht, aber das ist halt #geschmackssache)
 
Zurück
Oben