Offtopic

Auf der Suche nach einem Online-Store für Hemdenstoffe ist mir ein Produkt mit einem interessanten Namen untergekommen, vermutlich für Damenblusen: http://www.croftmill.co.uk/products...ed-cotton-and-linen-dress-fabric-product.html.


Jaja, den Suchbegriff will ich nicht wissen, das bleibt zwischen Google und Dir...

Aber für den Preis könntest Du Dir ja einen Viertelmeter bestellen und an die Innenseite Deiner Spindtür hängen. Superinsider, aber pass auf dass das der/die GleichstellungsbeauftragtX[1] nicht mitbekommt...

[1] Schreibt man das jetzt so?
 
Aber für den Preis könntest Du Dir ja einen Viertelmeter bestellen und an die Innenseite Deiner Spindtür hängen.
Voll supere Idee! Aber nach dem Namen zu schließen, kann auf einem Viertelmeter nicht alles drauf sein. :rolleyes:

... aber pass auf dass das der/die GleichstellungsbeauftragtX[1] nicht mitbekommt...

[1] Schreibt man das jetzt so?
Wenn schon, dann GleichstellungsbeauftragtXX/XY. ;)
 
Das. (fefe über Gendersprech)
Meine Frage war natürlich scherzhaft gemeint. Außerdem habe ich Deinen Beitrag erst nicht richtig verstanden - nach einem Nachtdienst sollte man eben keine tiefgründig philosophischen Gespräche führen.
Noch eine kurze Anekdote zum Thema: Vor einem oder zwei Jahren wurde bei uns firmenintern ein Rundmail versandt, das sich an die lieben "Mitglieder und Mitgliederinnen" richtete. Und das war nicht ironisch gemeint.
 
Mensch Scandi, Silber muss man doch nicht putzen (dass weiß jeder Butler, nur der Graf nicht :D).
Der kluge Butler nimmt eine Glasschüssel (die groß genug ist), legt sie mit einem Streifen Alufolie von der Rolle aus, gibt einen Esslöffel Salz dazu und füllt die Schüssel mit warmem Wasser. Dann legt er das Silber hinein und es passiert: *** magic ***
;)

Hast Du da nicht das Natron vergessen? ;)
 
Oben