Meermin

Guten Abend, wollte mir eigentlich demnächst auch ein Paar Schuhe, genauer ein Paar Stiefel von Meermin kaufen. Allerdings schrecken mich die doch teils erheblichen Lieferzeiten ab. Habe hier nun verschiedene Beispiele gelesen, die von einer bis hin zu 7 Wochen reichen. Wovon ist denn die Lieferzeit abhängig bei dieser Firma?
Konkret interessiere ich mich für dieses Modell:
101487 - DARK BROWN CALF Boot

Kann mir jemand etwas zu diesem vielleicht persönliche Erfahrungswerte mitteilen?
Vielen Dank bereits.
 
Normalerweise eine Woche.

Ich glaube die Berichte stammen noch aus einer Zeit in der Meermin eher unprofessionell betrieben wurde. Dürfte mittlerweile kein Problem mehr sein.

MTO dauert natürlich lange. Schuh wird ja erst noch produziert ; -)
Die angebene Lieferzeit stimmt jedoch.
 
Gibt doch keinen Schuh mehr auf der Seite?!
Mal den Support anfragen. Vlt liegt noch was rum. Hatte da auch mal Glück. Oder sie machen was MTO.

Wobei ich mit dem Leisten echt vorsichtig sein würde.

Als Referenz. Ich trage Vass in 8,5 auf dem schmalen F.
Meermin new Rey in 9 war viel zu eng.

Habe noch von niemanden gehört dem der Leisten passt. Vielleicht wurde er deshalb eingestellt.
 
Ich kann meinen Hamburg von L&M auf dem 358er Leisten auch fast einfach so ausziehen ohne die Schnürung zu öffnen und überlege was es an Alternativen in der Preisklasse noch so alles gibt. Was soll denn laut Meermin deren an der Ferse schmalster Leisten sein, weiß das zufällig jemand?
Der Elton auf dem Oxford ist wohl die beste Wahl.

Der Elton Monk hat einen tieferen Instep und verliert dadurch deutlich an Fersenhalt.

Nachtrag.
Wie sieht es mit deinem Spann aus?
Eventuell macht der Olfe Sinn.
 
Mal den Support anfragen. Vlt liegt noch was rum. Hatte da auch mal Glück. Oder sie machen was MTO.

Wobei ich mit dem Leisten echt vorsichtig sein würde.

Als Referenz. Ich trage Vass in 8,5 auf dem schmalen F.
Meermin new Rey in 9 war viel zu eng.

Habe noch von niemanden gehört dem der Leisten passt. Vielleicht wurde er deshalb eingestellt.

Das war von mir auch nur mal so in den Raum geworfen, falls jemand suchen sollte ;) Selber will ich den Leisten nicht haben. Bin mit Olfe und Hiro ganz zufrieden und werde demnächst mal den Elton versuchen. Muss nur was passendes beim MTO Programm dabei sein. :D
 
Zurück
Oben