Meermin

Um genau zu sein Frage ich mich, ob es einen Meermin Leisten gibt, der gleich breit oder leicht breiter im Vorderfußbereich als der klassische Leisten von Shoepassion bzw der 348er von L&M ist.

@mann_mit_hut Vielen Dank für den Vergleich!

Ich schließe mich an suche aber nach der 326er von L&M.

Den 101468 - SNUFF RAPELLO SUEDE Boot musste ich bereits zurückschicken. Obwohl Meermin mir vor der Bestellung versicherte, er sollte in etwa dem L&M entsprechen, kam ich in den Schuh kaum rein :(
 
Hat jemand zufällig eine Fußlänge von ca. 26,7 - 26,8 cm und kann mir sagen, welche Größe ich vom 101198 - BLACK CALF Oxford nehmen sollte? Breite sollte kein Problem darstellen, da meine Füße etwas unter 10cm breit sind.

Wieviel Millimeter sollte denn Luft sein zwischen Fuß- und Schuhlänge (innen)?

In der Regel sitzt mir 42 sehr gut, ich hatte jedoch noch keinen Meermin. Laut Meermin-Homepage hat besagter Oxford in Größe 42 eine Länge von 280mm (innen). Ist das im Verhältnis zu meinem Fuß passend, oder sollte ich zu 41,5 bzw 42,5 greifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufällig eine Fußlänge von ca. 26,7 - 26,8 cm und kann mir sagen, welche Größe ich vom 101198 - BLACK CALF Oxford nehmen sollte? Breite sollte kein Problem darstellen, da meine Füße etwas unter 10cm breit sind.

Wieviel Millimeter sollte denn Luft sein zwischen Fuß- und Schuhlänge (innen)?

In der Regel sitzt mir 42 sehr gut, ich hatte jedoch noch keinen Meermin. Laut Meermin-Homepage hat besagter Oxford in Größe 42 eine Länge von 280mm (innen). Ist das im Verhältnis zu meinem Fuß passend, oder sollte ich zu 41,5 bzw 42,5 greifen?
Habe 26,9 Füße und 42,5.
 
Zurück
Oben