Meermin

Was ist denn mit der Länge? Der Elton ist doch deutlich länger als der Hiro. Und ein Heel Slipping gibt es ebenfalls. Woran liegt das?

Hat jemand zwei Paar auf dem Hiro (Monk und Oxford) und kann was zur Schließung beim Oxford sagen?
Nur die kappe des Elton ist länger.

Habe elton auf monk und oxford.
Der Monk slipt. Warun würde ich auch gerne wissen. Der oxford sitzt exht stramm. Den monk kann ich ungeöffnet ausziehen :/

Hiro habe ich nur als Oxford aber monk ist bestellt ; )

Vergleich des Oxford Hiro und Elton würde ich sagen, dass abgesehen von der Kappe der unterschied bei Ferse/Instep liegt.
 
Mein Problem ist ein wenig, ich weiß nicht welcher in dieser Preisklasse.
Shoepassion Oxford passt nicht. L&M habe ich schon und die, die mir gut gefallen, sind nicht in meiner Größe da.
Daher hatte ich gehofft, dass Leisten Olfe passt. Laut Meermin ja, aber die Erfahrungswerte sehen wohl anders aus
 
Mein Problem ist ein wenig, ich weiß nicht welcher in dieser Preisklasse.
Shoepassion Oxford passt nicht. L&M habe ich schon und die, die mir gut gefallen, sind nicht in meiner Größe da.
Daher hatte ich gehofft, dass Leisten Olfe passt. Laut Meermin ja, aber die Erfahrungswerte sehen wohl anders aus

Ich kann meinen Hamburg von L&M auf dem 358er Leisten auch fast einfach so ausziehen ohne die Schnürung zu öffnen und überlege was es an Alternativen in der Preisklasse noch so alles gibt. Was soll denn laut Meermin deren an der Ferse schmalster Leisten sein, weiß das zufällig jemand?
 
Zurück
Oben