Meermin

Moin moin kann mir jemand sagen wie das mit den mto Gruppen läuft? Gibt's nur die die meermin selber vorschlägt oder kann man darauf Einfluss nehmen? Mit schwebt ein grüner doppelmonk auf dem hiro leisten vor. Nicht rauleder sondern Glattleder.
 
Moin moin kann mir jemand sagen wie das mit den mto Gruppen läuft? Gibt's nur die die meermin selber vorschlägt oder kann man darauf Einfluss nehmen? Mit schwebt ein grüner doppelmonk auf dem hiro leisten vor. Nicht rauleder sondern Glattleder.
Du kannst MTO Modelle vorschlagen.
Wenns in Konzept passt wird es gemacht.

Grüne Monks gab es zuletzt sogar. Jedoch auf dem Elton.

https://meermin.es/grupoMTO.php?idGrupo=221
 
Bin über die Gummisohle beim MTO-Jodhpur irritiert. Das ist schon der zweite MTO mit Gummisohle und Carmina hat auch nur einen Jodhpur mit Gummisohle. Ist beim Jodhpur allgemein eine Gummisohle Standard? Finde den Schuh mit Ledersohle deutlich eleganter.
 
Hat jemand einen Elton als Monk und als Oxford?
Der Oxford sitzt echt knackig.
Der Monk hat massiven Heelslip. Kann ihn ausziehen ohne ihn zu öffnen.
Weiß nicht ob downsizing Sinn macht.
Jemand das gleiche Problem?
Beim Hiro scheint es nicht so zu sein..
 
Bin über die Gummisohle beim MTO-Jodhpur irritiert. Das ist schon der zweite MTO mit Gummisohle und Carmina hat auch nur einen Jodhpur mit Gummisohle. Ist beim Jodhpur allgemein eine Gummisohle Standard? Finde den Schuh mit Ledersohle deutlich eleganter.

Ist ein Stiefel. Aber auch hier gibt es beides. Ich hab zum Beispiel noch einen Cheaney-Jodphur mit Ledersohle im Kopf. Aber ich finde Jodphurs auch allgemein nicht so ansprechend
 
Zurück
Oben