Meermin

Ach ja, wirklich?
In einem Post wurde mal berichtet, dass 5 oder 6 Männer in Inca die Schuhfabrik betreiben; ich lag vor Lachen quer über der Tastatur...
Wenn's nur billig genug ist, dann glauben manche halt eben alles, da wird selbst (anderer Thread) der allerletzte Schrottschuh
zum rahmen und genähten geredet, weil er 10 € billiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Ich habe mich dann endgueltig gegen das Bestellen entschieden, weil ich mir dachte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass innerhalb einer verbleibenden Stunde noch die notwendige Bestellquote erreicht wird und ich keinen Aerger mit der Rueckerstattung haben will. [...]

Das Geld wird - soweit ich mich erinnere - immer erst dann eingezogen, wenn die notwendige Bestellquote erreicht wurde.
 
Der Store liegt in einem ganz netten Einkaufsviertel. Es ist insgesamt schön gelegen und der Store ist schön hell gestaltet. Auf der Homepage zeigen die Bilder wirklich den ganzen Laden. Auffällig ist das Größe Angebot an Damenschuhen, dem der Herren ebenbürtig, kosten 130€.
Ich würde von einer sehr netten, engagierten Dame bedient. Für jedes Paar muss sie in den Keller laufen und einmal da, habe ich auch die ganze Palette durchprobiert.
Mir passt der Hiro, in meiner normalen Größe.
Der Ron passt leider garnicht! Auch eine halbe Nummer kleiner nicht, er ist viel zu eng!
Es war insgesamt ein tolles Einkaufserlebnis.
 
Die Schuhe sehen weitestgehend auch so aus, wie man sie aus dem Netz kennt. Das antique Museum calf ist genial!!! Auch als Gürtel.
Auf meine Nachfrage bzgl. der MTO's wurde die Verständigung leider etwas schwierig....als Information kam ein Fetzen, dass die diese nicht betreiben würden und die auf jeden Fall nur verwirklichen wenn das Geldlevel erreicht wird. Dann würde ich auf die Info auf der Website verwiesen.
Aber der Eindruck bleibt- ein schöner Laden, eine sehr nette Verkäuferin und für den Preis gibt es tolle Schuhe :-)
Der Besuch ist während eines kurzen Städtetrips sehr zu empfehlen, zumal man von Sol aus, über die Gran via, an mehreren Plazas vorbei, zu Fuß laufen kann und mehrere Sehenswürdigkeiten mitnimmt.
 
MTO 169 und 176 heute in Empfang genommen.

Der Monk überzeugt sehr. Das Museum Calf übertrifft meine Erwartungen. Auch die Verarbeitung ist schöner als bei meinen anderen Meermin.

Der Oxford enttäuscht dagegen ein wenig.
Von dem Chestnut Antique Calf hätte ich mir ein wenig mehr versprochen.
Von Antique ist nichts zu sehen.
Leider kommt der Schuh meinem Hiro in Cognac zu nahe. Einer der beiden wird dann vermutlich gehen.

Anhang anzeigen 130468
 
Zurück
Oben