Meermin

Ich würde bei deiner normalen Größe bleiben. Meermin ist eher von der knappen Sorte. Habe bei l&m den Devon, der vom Leisten her ähnlich dem Mailand sein soll auch eine halbe Nummer kleiner, Meermin Hiro und Elton jedoch in meiner normalen Größe

Ich suche noch immer nach dem ultimativen Meermin / Carmina Leistenvergleich. Vermutlich muss ich aber einfach mal einen Schwung Schuhe bestellen und durchprobieren.
 
Ich würde bei deiner normalen Größe bleiben. Meermin ist eher von der knappen Sorte. Habe bei l&m den Devon, der vom Leisten her ähnlich dem Mailand sein soll auch eine halbe Nummer kleiner, Meermin Hiro und Elton jedoch in meiner normalen Größe


Also da ich sowohl bei L&M als auch bei Loake als auch bei Vass etc. meine normale Größe habe, aber bei Meermin eine halbe Nummer größer, behaupte ich, dass deine normale Größe die kleinere ist. [emoji39]
 
Ich möchte mir gerne eine Double Monk bestellen, zögere aber ob der Leisten und Größe.
Ich trage den L&M Mailand (Leisten 358) in 7,5 UK, sonstige Schuhe in 8 UK.
Ist der Hiro Leisten dazu vergleichbar, bzw. sollte ich bei Meermin auch die halbe Größe kleiner wählen?
Dank euch :)

Bleibe bei derselben Größe. Ich habe auch einen Mailand (Leiste 358) und einen Meermin mit der Leiste "Ben". Das müsse die gleiche Leiste sein, wie die Leiste "Hiro" lediglich mit einem eckigerem Vorderteil.

Es war ein MTO-Modell aus Cordovan und zumindest die Passform dieses Schuhes ist ein wenig schmaller als die 358 von L&M.
 
Ich danke euch für die Hilfe! :)
Meine letzten spanisch Kenntnisse haben für eine Anfrage bei Meermin gereicht- die zugesendeten Maße sprechen ebenfalls für die normale Größe beim Hiro.
An dieser Stelle ein Lob für den Support, die Antwort kam innerhalb weniger Stunden.

Kennt jmd. den Double Monk im dark Brown grain, bzw. Das Country calf- schaut das in natura aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich bin jetzt auch nicht schlauer
da ich einen Gürtel bei Meermin bestellen möchte, dachte ich einen Schuh direkt mitzubestellen.

L&M Hamburg in 6
Shoepassion klassischer Leisten in 7
Primeshoes 6.5
Ein Loafer von L&M in 7.5

und nu? :D

von den Maßen hätte ich jetzt bei Meermin Leisten Hiro in Größe 7 favorisiert
 
Ich habe jetzt mit Olfe den richtigen Leisten für mich gefunden, die Auswahl ist nur leider sehr begrenzt. Wie verhält es sich denn im Vergleich zu Elton (DM) und Ron?
 
Oben