Meermin

Nochmal zur Verdeutlichung
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437480317011.jpg
    uploadfromtaptalk1437480317011.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 509
  • uploadfromtaptalk1437480355261.jpg
    uploadfromtaptalk1437480355261.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 511
Ich würde auch gerne mal mein Glück mit Meermin versuchen. Habe bspw. bei c&j 348 Größe 7,5.
Sollte ich für den Hiro hier ebenfalls auf 7,5 setzen oder doch besser 8, da Meermin ja etwas schmaler ausfallen soll?

Danke und vG
 
Hätte jemand ein Foto von einem "rapello suede" Produkt, auf dem die Farbe authentisch rüber kommt? Überlege mir den chukka zu bestellen, dessen Farbe mir sehr gefällt. Der korrespondierende Gürtel ist auf der homepage jedoch total hell. Danke!
 
Hätte jemand ein Foto von einem "rapello suede" Produkt, auf dem die Farbe authentisch rüber kommt? Überlege mir den chukka zu bestellen, dessen Farbe mir sehr gefällt. Der korrespondierende Gürtel ist auf der homepage jedoch total hell. Danke!


Guck mal auf meinem tumblr nach dem Tag meermin. Da ist der String Loafer an verschiedenen Tagen abgelichtet.
 
Ich möchte mir gerne eine Double Monk bestellen, zögere aber ob der Leisten und Größe.
Ich trage den L&M Mailand (Leisten 358) in 7,5 UK, sonstige Schuhe in 8 UK.
Ist der Hiro Leisten dazu vergleichbar, bzw. sollte ich bei Meermin auch die halbe Größe kleiner wählen?
Dank euch :)
 
Ich würde bei deiner normalen Größe bleiben. Meermin ist eher von der knappen Sorte. Habe bei l&m den Devon, der vom Leisten her ähnlich dem Mailand sein soll auch eine halbe Nummer kleiner, Meermin Hiro und Elton jedoch in meiner normalen Größe
 
Oben