Meermin

Ich danke euch für die Hilfe! :-)
Meine letzten spanisch Kenntnisse haben für eine Anfrage bei Meermin gereicht- die zugesendeten Maße sprechen ebenfalls für die normale Größe beim Hiro.
An dieser Stelle ein Lob für den Support, die Antwort kam innerhalb weniger Stunden.

Kennt jmd. den Double Monk im dark Brown grain, bzw. Das Country calf- schaut das in natura aus?
Versteh ich das richtig: du hast Meermin bzgl. einer Maßtabelle angefragt?

Und die verschicken so was?

Bin gerade in Spanien und würde mir die Meermins gerne mal live ansehen und anprobieren. Leider ist das nur in Madrid? der Fall...

Ich bin südlich von Valencia.
 
Davon habe ich auch gelesen, leider habe ich hier noch nichts gefunden. Die Costa Blanca ist halt sehr touristisch geprägt. In allen Geschäften gab es nur billige Treter.

Wer einen Tipp für anständig gefertigte Schuhe aus Spanien hat...immer her damit.
 
Meermin MTO Groups

Ich verstehe nicht so ganz, was bei den MTO Groups von Meermin passiert. Es war mir vorher schon einmal aufgefallen, dass eigentlich jede MTO Group spaeter als successfully funded erwaehnt wird und hatte mich darueber gewundert.

Letzte Woche hatte ich ueberlegt, die Rauhleder-Balmoral-Stiefel zu bestellen

https://www.meermin.es/grupoMTO.php?idGrupo=232

und habe relativ lange mit mir gerungen. Ca. eine Stunde vor Ablauf der Frist hatte ich noch ein letztes Mal auf die Seite geschaut und gesehen, dass der Balken ca. 30% voll war. Ich habe mich dann endgueltig gegen das Bestellen entschieden, weil ich mir dachte, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass innerhalb einer verbleibenden Stunde noch die notwendige Bestellquote erreicht wird und ich keinen Aerger mit der Rueckerstattung haben will.

Zu meiner Ueberraschung tauchte am naechsten Morgen der Schuh als successfully funded auf der Webseite auf. Natuerlich kann es sein, dass x Besteller bis zur letzten Sekunde gewartet haben, aber da an dem Tag ca. ein halbes Dutzend von Projekten in aehnlichem Zustand mit fast derselben Frist auf der Webseite standen und nun alle als successfully funded gelistet werden, halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass das alles last minute-Besteller waren.

Versteht das jemand?
 
Die Maßtabelle würde mir gesendet, korrekt.
Aber da die Flüge nach Madrid günstiger sind als die Portokosten und ich Madrid eh mal sehen wollte, schaue ich bei Meermin gleich einfach mal rein. :D
Bei Interesse werde ich gerne berichten ;-)
 
Zurück
Oben