Meermin

Kann ich nur zustimmen.

Sooo breit ist der RUI auch nicht. Mir waren die am mindestens zu schmal obwohl die angeblich EE sein soll. :mad:

Echt? Ich kann drin schwimmen...

Liegt aber hauptsächlich daran dass der Schuh wie angesprochen eben in einer sehr runden Form geschnitten ist - nach meinem Empfinden ist die Weite vorne am Vorderfuß bzw. Ballen daher nur mäßig weiter, da hast Du ganz recht, im Knöchel-/Fersen-Bereich allerdings deutlich, da waren für mich (sehr schmale Ferse) ein paar Zentimeter zu viel Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist sie wieder, die spanische Unschärfe:

Vor über 30 Tagen den BLACK CALF LOAFER bestellt, in den Conditions "At first, all orders will be shipped out within the next 30 days, in special cases it will take longer, but we will contact you to inform" gelesen, auch nach Ablauf der 30 Tage natürlich nicht kontaktiert oder informiert worden, gestern nachgefragt, heute Anwort bekommen: "Sorry for the delay, in 10/15 days your order will be ready for the shipment"

Tja, ist ja bekannt, trotzdem nicht so schön. Der niedrige Preis hat halt seinen Preis ;)
 
... und soeben kam die Zahlungsaufforderung... :rolleyes:

Diese Art der "Unzuverlässigkeit" (dauert doch keine 15 Tage mehr sondern wird jetzt gleich verschickt) ist mir doch deutlich angenehmer und wird nur zu gern akzeptiert ;)
 
Zurück
Oben