Meermin

Hierfür gibt es ja die Option des MTO bei Meermin. Also: zuerst entsprechenden Leisten finden, dann ggf. wenn entsprechendes Modell auf dem bestpassenden Leisten nicht verfügbar dies per MTO fertigen lassen. Mit z.B. EUR 160 für Grundmodell plus EUR 100 für MTO = EUR 260 gesamt immer noch eine preis-werte Option.
 
Hier gab's schon 'ne Weile lang kein Bild mehr, deshalb hier ein 102461 Dark Brown Naturcalf - vor wenigen Tagen endlich eingetroffen :)
 

Anhänge

  • P1100963sm.jpg
    P1100963sm.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 403
Danke :)
Bei mir hat's nach der Bestellung vier Wochen gedauert. Wann hast Du geordert?

18. Mai. Heute habe ich die Zahlungsaufforderung erhalten. Mal gucken, ob ich mir ein eigenes Geburtstagsgeschenk mache und sie bis 10. da sind :D

Wie tragen sich deine denn? Schon angehabt? Mit der Größe zufrieden (was trägst du in welcher Größe sonst?)?
 
Witzig - meine kamen exakt am Geburtstag.
Größe ist 42, dieselbe wie bei fast allen anderen Schuhen auch.
Passform ist für meine zierlichen Füßchen gut, ich brauche 'ne schmale Ferse und niedrigen Spann. Bei diesen hier habe sogar ich ein deutliches V an der Schnürung. Habe vorher ein wenig mit Meermin gemailt und war von daher auch recht zuversichtlich, und tatsächlich hat die Passform super gestimmt.
 
Weiß jemand was zum Rui-Leisten? Hab meistens 8 oder 8.5 UK trotz Referenzgröße 9. Ergo brauche ich eher was schmales.

Die Boots von Meermin sind allerdings recht cool. Ich hätte jetzt beim Hiro auf 8.5 gepokert, wie auch mit dem Support ausgearbeitet, aber beim Rui bin ich mir nicht sicher.
 
Weiß jemand was zum Rui-Leisten? Ergo brauche ich eher was schmales.

Der RUI-Leisten gehört zu den breiten runden Leisten. Wenn Du etwas Schmales mit schmaler Ferse suchst ist RUI mit Sicherheit ungeeignet. HIRO ist insgesamt recht schmal, aber mit nicht ganz so schmaler Ferse. NEW REY ist eine noch schmalere Alternative.
 
Meermins sind schon recht schmal
Kann ich nur zustimmen.
Der RUI-Leisten gehört zu den breiten runden Leisten. Wenn Du etwas Schmales mit schmaler Ferse suchst ist RUI mit Sicherheit ungeeignet. HIRO ist insgesamt recht schmal, aber mit nicht ganz so schmaler Ferse. NEW REY ist eine noch schmalere Alternative.
Sooo breit ist der RUI auch nicht. Mir waren die am mindestens zu schmal obwohl die angeblich EE sein soll. :mad:
 
Zurück
Oben