Meermin

Ist sehr hauefig, daher bestell ich auch nix nehr dort. Wobei die stringloafer schon locken.

Danke, das habe ich mir schon gedacht (und dito zu den Loafern).

Ich vermute, dass man auch bei MTO-Bestellung mindestens so lange warten muss. Aber so weit bin ich noch überhaupt nicht.

Was mich persönlich wundert, ist die Tatsache, dass es scheinbar neue Leisten bei Meermin gibt (Park?) und diese nirgends verzeichnet/abgebildet sind. Die Übersicht vom Styleforum ist ja damit eher unvollständig. Oder sind die Leisten lediglich für MTO?
 
Dauerte bei mir auch länger als 30 Tage. Habe ich diesmal aber mental einkalkuliert. Dafür finde ich die Schuhe vom PLV absolut in Ordnung. Woanders kostet ein vergleichbarer Schuh 200+. Abgesehen davon, dass ich die Modelle, die mir gefallen, woanders in der Preiskategorie nicht oder kaum finde. Ein Carmina oder C&J ist qualitativ zwar nicht die gleiche Liga, aber dafür auch um einiges teurer.


Hast recht, es nervt halt trotzdem.
Derzeit wuerde ich eher carmina nehmen, mit dem free shipping & deutlich besserer qualitaet als meermin attraktiv.
 
...und wenn man keinen Bock auf die Unzuverlässigkeit der Spanier hat, empfehle ich die flotten Niederländer von http://www.quality-shop.com zur Beschaffung der Carmina Stringloafer und anderen. Schneller kostenloser (!) Versand, hilfreicher und umgehender Emailsupport sogar am Wochenende, problemlose Retouren.
 
Ist vielleicht untergegangen: wie sieht es mit den “neuen “ Leisten aus? Weiß da jemand wie die ausfallen bzw ob die nur für MTO angeboten werden?
 
Wie Blackmamba schon schrieb, versendet Carmina momentan kostenlos.
Hab am Mittwoch einen Saleschuh bestellt. 255 Euro ohne Versandkosten.
FedEx-Nummer hab ich schon. Ist angekündugt für Montag. Bin gespannt.
 
In der Tat, beim Country Calf Doppelmönch hatte ich auch eine deutliche Weitung festgestellt. Es ist wohl der Bauart des doch etwas rigideren Oxford geschuldet dass dieser fester und nicht so nachgiebig ist. Hier, in der gesamten Breite, wird auch ein Spanner nicht befriedigend helfen können - und müssen.

Denn grundsätzliche Frage: Warum länger nehmen wenn er Dir nicht zu kurz sondern zu wenig breit ist...? Hier wäre doch ein etwas breiterer Leisten (der HIOS ist ja eher auf der schmäleren Seite anzusiedeln) sicherlich die geeignetere Wahl - beispielsweise der IMHO wunderschöne Wholecut auf dem (breiteren) AMA-Leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben