Meermin

Ich habe die Schuhe zurückgesendet und vorgestern eine Bestätigung erhalten, dass sie angekommen sind. Daraufhin habe ich per Mail gefragt, ob es möglich wäre, dass sie mir sowohl UK 11 als auch UK 11,5 zusenden. Die Antwort steht noch aus. Ich berichte, sobald sich etwas tut. Die Bestellung ging in meinem Fall sehr zügig, der Mailverkehr ist aber recht zäh.

Hallo!

Vielen Dank für dein Update!

Bitte gib weiter bescheid.

MFG Lukas
 
Jetzt freue ich mich auf den Erhalt der Ware!

Soben hat FedEx meine Double Monks in Tan Country Calf plus Spaner und Gürtel gebracht (Bilder siehe in "Heute gekauft" und WSTIH).

Erster Eindruck:

- Intensiver Klebstoffgeruch beim Öffnen der Verpackung, von den Schuhen ausgehend
- Verarbeitung und Materialqualität soweit tadellos und dem Preis mindestens angemessen, eher besser
- Gürtel aus exakt dem gleichen Leder leider nicht in der gleichen Farbe...
- Leisten HIRO soll true to size sein. Ich trage bei AE, Church's, C&J usw. UK 10,5. Dieser Schuh in 10,5 (Empfehlung von Meermin) ist etwas kürzer und enger. Passt grade so, werde ich testhalber behalten, nähster Schuh wird eine halbe Nummer größer geordert.
 
Ich weiß - Dein Hinweis oben hat mich erst auf diese schönen Schuhe aufmerksam werden lassen und mich zum Kauf motiviert :)
 
Das ist allerdings eigenartig. Meine Größe war bei der Bestellung vorrätig (passiert mir sonst eher selten), Deine anscheinend nicht. Durch meinen Wunsch noch Gürtel in gleichem Leder und Schuhspanner dazuzupacken kam es zu einer zusätzlichen Woche Verzögerung, sonst wären sie schon vergangene Woche eingetroffen.

Jetzt muss ich als nächsten unbedingt diese Schönheit hier haben.
 
Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht gemacht. Ich werde allerdings einmal meine Fußdaten und ein Trittmuster an die Damen und Herren von Meermin schicken.

Darf ich fragen wie du das gemacht hast? - Gibt es dafür irgendwo eine Art Vorlage? Ich würde mir nämlich demnächst auch mal gerne mein erstes "richtiges" Paar Schuhe gönnen.

Ins Auge gefasst habe ich dabei Meermin, Carmina und Shoepassion, da mir dessen Modelle am besten gefallen.

Das ist wahrscheinlich alles nur Kaffesatzleserei, aber habt Ihr irgendwelche Tipps bzw. Meinungen welche der genannten für schlanke Füße am besten geeignet sind bzw. das beste P/L Verhältnis bieten?

Grüße
 
Gibt zur Zeit wohl Probleme mit dem Frachter aus China? :)

Ich hatte meine Bestellung am 12.3. aufgegeben.
Am 16.4. hatte ich die Zahlungsaufforderung erhalten, seither ist nichts mehr passiert.
Zum Glück habe ich mich auf eine entsprechende Wartezeit eingestellt.
 
Gibt zur Zeit wohl Probleme mit dem Frachter aus China? :)

Ich hatte meine Bestellung am 12.3. aufgegeben.
Am 16.4. hatte ich die Zahlungsaufforderung erhalten, seither ist nichts mehr passiert.
Zum Glück habe ich mich auf eine entsprechende Wartezeit eingestellt.
Ich kriegte auf eine Bestellung vom 09.04. mitgeteilt, dass mein Schuh nicht auf Lager sei, aber innerhalb von 30 Tagen angefertigt würde - hatte mich also auf Mai iengestellt, dann aber schon am 16.04., dass die Schuhe jetzt versandfertig seien und Zahlungsanforderung. Nach einem kleinen Fuckup mit dem BBVA-Kreditkartenfrontend, hat das mit der Kreditkarte schließlich vorgestern geklappt und die Schuhe sind seit gestern im Versand.
 
Zurück
Oben