Meermin

Also ein ca. 20min Marsch durch eine verschneite Innenstadt wäre so die Anforderung.

Ich würde sagen das haut schon hin. Wann war dieser saukalte Berliner Winter? Vor zwei Jahren glaube ich. Ich bin auf jeden Fall die ganze Zeit mit Chukkas mit nur Gummischutzsohlen rumgelaufen und das ging. Ist natürlich glatter als eine echte Profilsohle, aber wenn man das im Hinterkopf hat...
 
1) Meermin Linea Maestro - Cap toe Semibrogue Oxford - New Rey Last - Light brown Naturcalf (Cuero)

2) Meermin Classic Collection - Double Monkstrap - Hiro Last - Dark Brown Nantes Grain

Am Montag erhalten. Anbei paar Fotos.
Jetzt wird/soll sich die Qualität in der Praxis zeigen.
 

Anhänge

  • mer1.jpg
    mer1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 640
  • mer2.jpg
    mer2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 635
  • mer3.jpg
    mer3.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 635
  • mer4.jpg
    mer4.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 637
  • mer5.jpg
    mer5.jpg
    64 KB · Aufrufe: 632
  • mer6.jpg
    mer6.jpg
    68 KB · Aufrufe: 630
Ich habe zwei Paar Schuhe mit diesen Sohlen - Wenn es ordentlich regnet oder gar Schnee liegt, kann es schon sehr rutschig werden.

Mit Schnee habe ich bisher noch keine Erfahrungen machen koennen (muessen), mit Regen dafuer umso mehr. Als besonders rutschig empfand ich sie nicht. Zumindest nicht bei starkem Regen.

Was unangenehm enden kann, ist im Fruehling oder Herbst, wenn auf dem Boden mit einer Schicht Bluetenstaub oder feinem Flugsand bedeckt ist und es anfaengt zu regnen. Dann glaubt man mit Slicks an den Fuessen auf ner Eisbahn zu laufen. Absoluter Eiertanz.
 
Zurück
Oben