Meermin

Wisst ihr, ob das Leder bei Meermin (Classic Edition) durchgefäbrt ist? Wie ist denn die Verarbeitung im Gegensatz zu den etwas teureren Loake1880? Bin kurz davor mir einen Dark Brown Oxford zuzulegen stehe also in der Entscheidung zwischen einem Meermin oder dem Aldwych.
 
Sind durchgefärbt; müsste auch in der Beschreibung zum Oberleder dabei stehen. Verarbeitung ist gut; bei mir (siehe Bilder weiter oben) aber zwei kleine Makel. Insgesamt scheint die Qualitätskontrolle noch nicht optimal zu sein. Ich hatte nur kurz einmal den Aldwych da; würde sagen, dass die Verarbeitung einen Tick besser ist bei der 1880-Serie als bei der Classic Line von Meermin. Meermin zeigt sich bei derlei kleinen Schönheitsfehlern aber sehr kulant.

Viele Grüße
 
Ich hab einen Schuh auf dem Hiro Leisten. Normalerweise trage ich UK 6.5 (40). Beim Hiro hab ich eine 7.5 UK. Eine 7UK hätte vielleicht noch gepasst - hätte ich aber sicher dehnen (länger einlaufen müssen). Der Rui Leisten schaut auf den Bildern schmäler aber nicht länger wie der Hiro Leisten aus.

Vielleicht einfach mal die Fußmaße an Meermin schicken - die geben normalerweise innerhalb 1-3 Tage eine Antwort.

Gruß,

Xelor
 
Zurück
Oben