Meermin

oh ich weiß welche. :D ich hab mir neulich mtos geordert. Bilder gibts aber erst in 10 wochen oder so. ich konnte einfach nicht widerstehen.
 
Zugegeben, es ist 3-4 Jahre her, daß ich mal GB-Schuhe in der Hand hatte, mag sich ja in der Zwischenzeit einiges geändert haben. Aber der damalige VP von ca. 100 Euro war mir für den gebotenen Gegenwert eindeutig zu viel.
 
Jetzt ist es so weit, garade las meine Herzenserwählte hier im Forum, amüsierte sich prächtig, um dann zu fordern, wenn sie demnächst aus dem Supermarkt kommt, möchte ich ihr doch gefälligst gratulieren, für den erfolgreichen Erwerb von Butter, Eier und Bier, wenn der Kauf eines schnöden Paars Schuhe schon gratulationsfähig ist, dann ist es der Lebensmitteleinkauf erst recht. :D
 
Jetzt ist es so weit, garade las meine Herzenserwählte hier im Forum, amüsierte sich prächtig, um dann zu fordern, wenn sie demnächst aus dem Supermarkt kommt, möchte ich ihr doch gefälligst gratulieren, für den erfolgreichen Erwerb von Butter, Eier und Bier, wenn der Kauf eines schnöden Paars Schuhe schon gratulationsfähig ist, dann ist es der Lebensmitteleinkauf erst recht. :D

Es handelte sich um Shell Cordovan und nicht um ein schnödes paar Schuhe. Bei Llyod würde ich eher mein Beileid aussprechen ;)
 
Kann jemand der einen Loake Aldwych und einen Schuh von Meermin hat mir sagen wie sich die Größen verhalten.
Welche Größe habt ihr beim Loake Aldwhych und welche beim Meermin.

Vielen Dank.
 
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen wo der Beitrag mit den Fotos vom Geschäftslokal ist der vor einigen Wochen hier (oder doch im SF :confused:) gepostet wurde?
Es waren unter anderem einige Fotos mit dkl. blauen Wildlederschuhen zu sehen.
Vielleicht weiß ja jemand welchen Beitrag ich meine. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben