Meermin

Pepe hat mir gerade ein paar fotos der fertigen mtos geschickt und eins von einem anderen paar auf das ich gewartet habe.
 

Anhänge

  • IMG_1046.jpg
    IMG_1046.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_1045.jpg
    IMG_1045.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 788
  • IMG_1049.jpg
    IMG_1049.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 791
  • IMG_1018.jpg
    IMG_1018.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 796
Mal ein kurzes Update zu meinen Wholecuts der Classic Line: Leider haben sie von Anfang an leicht gequietscht (und es ist auch nicht besser geworden mit der Zeit, sondern eher schlimmer). Daher sind die Schuhe jetzt auf dem Weg zurück nach Spanien und ich warte auf ein neues Paar.
 
Lediglich die Anbringung der Boulevardeisen schauen so aus als seien diese nur "draufgenagelt" anstatt in die Spitze integriert, unterirdisch.

es ist kein bouldevardeisen. es ist geschraubt und nicht genagelt. es ist schlampig ausgeführt.

es sieht so aus als ob der damit beauftragte mitarbeiter angst hatte zuviel von der sohle abzunehmen oder die gyw naht zu beschädigen. schief ist es ebenfalls.

das ist ein strukturelles problem, dass vor der auslieferung behoben gehört.

im gegensatz dazu war die naht in ordnung. ein aufgeleistetes oberteil steht ziemlich unter zug. das zieht sich von selbst wieder zusammen.

wie ging die geschichte aus?
 
Also die naht sieht man kaum noch. Selbiges habe ich neulich bei den eg oundles gesehen, die ein vielfaches von meiner kopie kosten :-) . Die eisen sind geschraubt und wie fritzl sagt nich wirklich perfekt, auch wenn es auf dem bild deutlich schlechter aussieht als es wirklich ist. Ich habe dafür nix extra gezahlt. Beim gehen stört es nicht und ich schau generell eher weniger unter den schuh. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben