Meermin

ich würde die Antwort von Wormser beachten. Ich trage bei den meisten Herstellern 8,5 UK, vereinzelt 8. Habe einen Meermin Loafer in 8,5, der zu groß ist und von mir (ungern) mit Einlagen getragen wird. Meine Tendenz wäre bei den Loafern: Deine "normale" Größe in UK und -0,5.
Handelt es sich um einen Rauh- oder Glattleder Loafer? Bei Rauhleder habe ich die Erfahrung gemacht, dass man häufig eine halbe Nummer kleiner gehen kann.


Edit: auch was Lawyered sagt
 
So, heute kam die Versandmeldung für die Größe 8.5.

Leider musste ich, wie schon einige hier berichteten, lange auf Antworten per eMail warten, ebenso schien die Abwicklung selbst sehr lange zu dauern.

Naja, ich bin nun gespannt und werde berichten, wie die neue Größe sich macht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es ist kaum zu glauben: Auch Größe 8.5 UK ist zu groß. Nach wie vor schlappe ich heraus, auch mit Strumpf.

Ich habe es mit einer Einlegesohle probiert, aber durch den erhöht sitzenden Fuß wird es eng am Spann.

Vom großen Zeh bis zur Schuhspitze habe ich knapp 3,75 cm außen gemessen.

Würde mir der erneute Umtausch, diesmal in Größe 8, etwas bringen?

Danke für die fortwährende Hilfe!
 
Es ist kaum zu glauben: Auch Größe 8.5 UK ist zu groß. Nach wie vor schlappe ich heraus, auch mit Strumpf.

Ich habe es mit einer Einlegesohle probiert, aber durch den erhöht sitzenden Fuß wird es eng am Spann.

Vom großen Zeh bis zur Schuhspitze habe ich knapp 3,75 cm außen gemessen.

Würde mir der erneute Umtausch, diesmal in Größe 8, etwas bringen?

Danke für die fortwährende Hilfe!


vielleicht doch mal dem Ganzen Beachtung schenken was ich hier geschrieben hatte?


die Schuhe sind mind. 1,5 Größen vielleicht auch 2 Größen zu groß!

warum?

meine Füße sind 26,7cm lang und 10,3cm breit und ich trage zu 90% UK7,5

selten auch mal UK7 o. UK8 je nach Hersteller u. Leisten

wer Bitte empfiehlt bei solchen Fußmaßen eine UK9,5 ?

ich hab keine Ahnung von Meermin und deren Leisten, besitze lediglich 1Paar Meermin und dieses in ...... UK7,5

Kundenservice von Meermin anschreiben, die Fussmaße mitteilen und fragen was deren Empfehlung entsprechend dem Ron Leisten ist ...

oder einfach weiter Ignorieren und munter hin und her schicken, zumindest hat ja das Versandunternehmen für den Rückversand etwas davon :)
 
Es ist kaum zu glauben: Auch Größe 8.5 UK ist zu groß. Nach wie vor schlappe ich heraus, auch mit Strumpf.

Ich habe es mit einer Einlegesohle probiert, aber durch den erhöht sitzenden Fuß wird es eng am Spann.

Vom großen Zeh bis zur Schuhspitze habe ich knapp 3,75 cm außen gemessen.

Würde mir der erneute Umtausch, diesmal in Größe 8, etwas bringen?

Danke für die fortwährende Hilfe!

Das ist wohl eher nur für Dich kaum zu glauben, denn genau das hatten wir Dir weiter vorne geschrieben!

Nachdem ich Deinen Eintrag gelesen hatte, habe ich mir nochmals alle Beiträge durchgesehen.

Nach deren Studium kann ich nur eines sagen: Es ist kaum zu glauben, wie beratungsresistent manche sein können !
 
Zurück
Oben