Meermin

Hallo zusammen,

ich bin im Winter eine Woche auf Mallorca. Meermin produziert ja dort. Gibt es auch die Möglichkeit, die Schuhe auf der Insel zu kaufen? Also entweder direkt als Werksverkauf oder ggf. irgendwo in einem Geschäft in Palma? Auf der Homepage findet man ja nur den Store in Madrid.

Danke schon mal!
 
Hallo zusammen,



ich bin im Winter eine Woche auf Mallorca. Meermin produziert ja dort. Gibt es auch die Möglichkeit, die Schuhe auf der Insel zu kaufen? Also entweder direkt als Werksverkauf oder ggf. irgendwo in einem Geschäft in Palma? Auf der Homepage findet man ja nur den Store in Madrid.



Danke schon mal!



Im Mai war ein Besuch bei Meermin leider nicht möglich und ein Geschäft, dass die Marke auch Mallorca führt, wurde mir auch nicht genannt. Bei Yanko kann man nach Voranmeldung vorbeischauen. Lohnt sich preislich nicht aber man kann verschiedene Leisten probieren.
 
Nein leider nicht. In Madrid gibts jedenfalls einen Store. Carmina ist in Palma vertreten und hat meist einige Paar mit 20 % reduziert.
 
Ich. Mir gefällts. Langzeiterfahrung habe ich aber bislang nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn er eines aus Kalbsleder gekauft hat, dann sollte es auch aus Kalbsleder sein.

Ich habe Meermin Schuhe aus SC. Ich mag das Leder, es ist aber wesentlich matter als SC von Horween (Alden etc). Mal sehen, wie es sich langfristig entwickelt.
 
Mein Fehler - in der Montagsmüdigkeit hatte ich es zunächst so verstanden, dass es angeblich keine SC Portemonnaies gebe.

Ich habe mir eben eins bestellt und bin gespannt. Übrigens meine erste Bestellung bei Meermin.
 
Zurück
Oben