Meermin

Ich vermisse an dieser Stelle einmal zwei Stränge. Ich suche derzeit nach einfachen Tassle Loafers aus braunem Glattleder und wollte eigentlich nicht wieder auf Meermin gehen. Ich habe mich z.B. bei Valesca umgesehen. Made in Italy und Blake Rapid statt GYW primestitched ist definitiv ein Plus. Der Preisrahmen passt auch, jedoch gibt es bei denen nur Polished Binder (cool allerdings, dass sie das so offen kommunizieren ). Hat jemand eine Idee?

Falls es doch wieder Meermin wird, meine Oxfords auf dem Hiro Leisten in 8,5 sind wohl die bestpassenden Schuhe, die ich habe, sind aber insgesamt sehr eng. Passt der Ron Leisten dann überhaupt? Gehe ich auf 8?

Danke!
 
Könnte bei Beethoven mit dem Rauleder zu tun haben. Ich habe einen Rauleder Chukka von Meermin, der in meiner üblichen Größe etwas weit ist.
 
ja, senke ich auch. Nebenbei: habe auch einen Tassel Loafer in Rauhleder von Meermin und finde die Qualität des Leders nicht sehr toll.

Schau doch mal bei Herring Shoes nach Tassels...
 
Bin auf der Suche nach eine eleganten und schmal geschnittenen Oxford und mal wieder bei Meermin hängen geblieben. Da ich den Park-Leisten noch nicht kenne und trotz Bemühen der SuFu nicht 100% schlau geworden bin, zwei Fragen:

1. Erfüllt der Leisten meinen Wunsch? (Schmal, eher lang und spitz geschnitten). Hiro ist mir zu "klobig". Elton geht schon eher in die Richtung. Gerne aber noch etwas schmaler
2. In Hiro und Elton trage ich 8,5. Passt das auch auf dem Park?
 
Bin auf der Suche nach eine eleganten und schmal geschnittenen Oxford und mal wieder bei Meermin hängen geblieben. Da ich den Park-Leisten noch nicht kenne und trotz Bemühen der SuFu nicht 100% schlau geworden bin, zwei Fragen:



1. Erfüllt der Leisten meinen Wunsch? (Schmal, eher lang und spitz geschnitten). Hiro ist mir zu "klobig". Elton geht schon eher in die Richtung. Gerne aber noch etwas schmaler

2. In Hiro und Elton trage ich 8,5. Passt das auch auf dem Park?



Wenn Dir der Hiro gut passt, dann dürfte ein längerer und spitzerer Leisten genau das nicht tun.
 
Zurück
Oben