Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oberer Teil am Ärmel vom Sakko sieht von hinten ein bisschen weit aus. Liegt aber wahrscheinlich am 44er Bizeps.
Sieht von hier doch alles ganz gut aus. PR hätte zu den Streifen sowas wie "molto inglese, no?" gesagtich will jetzt gerade gar nicht viel dazu schreiben, da ich auch erst nun heimgekommen bin.
das sakko vom letzten jahr ist fertig, ich habe es abgeholt -
letztes fitting:
fertig:
dann habe ich noch 7 hemden (3x bd, 4 spreads und der eine aus leinen mit spread als 1 piece collar) mitgenommen, nur kurz zwei bilder beim ersten fitting und die stoffauswahl (stoffe sind von canclini, monti, mason, hab aber jetzt nicht mehr ganz im kopf was welches war)
erstes fitting - es wurden noch diverse änderungen vorgenommen, ihr kennt das prozedere ja
auswahl:
Shorts wäre eine gute Idee ...Wird die Hose noch gekürzt?
@camez_ Statement???Wird die Hose noch gekürzt?
Dein Schneider macht 7 Hemden fertig und dann kommt erst die Feinabstimmung?ich will jetzt gerade gar nicht viel dazu schreiben, da ich auch erst nun heimgekommen bin.
das sakko vom letzten jahr ist fertig, ich habe es abgeholt -
letztes fitting:
fertig:
dann habe ich noch 7 hemden (3x bd, 4 spreads und der eine aus leinen mit spread als 1 piece collar) mitgenommen, nur kurz zwei bilder beim ersten fitting und die stoffauswahl (stoffe sind von canclini, monti, mason, hab aber jetzt nicht mehr ganz im kopf was welches war)
erstes fitting - es wurden noch diverse änderungen vorgenommen, ihr kennt das prozedere ja
auswahl: