Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1x Off white cord hose
3x leinen hose
1x draper's grüner hopsack
1x navy hopsack heavy weight
1x draper's jacke wolle/silk/leinen irgendwas ausgefallenes
1x anzug high twist, wahrscheinlich grau
1x brauner frühlingsanzug, irgendwas plain, nicht super leicht
stehen aktuell auf der liste für april, wenn ich zum schneider fahre
irgendwelche tollen ergänzungsideen?
Ein sehr schöner Anzug! Darf ich fragen inwieweit dieser Schnitt, also Pariser Revers und Schulter, dem Stil von Sebastian Hoofs entspricht? Eventuell hast Du dazu schon einmal etwas gesagt, verzeih wenn dem so ist. Die Frage ist im Prinzip: wenn ein Neukunde zu SH geht und keine besondere Präferenz hat, was für einen Schnitt oder eine Silhouette kann er dann erwarten?...wieder mal hat ein neuer Anzug von Sebastian Hoofs bei mir Einzug gehalten...
Das kann er sicher am besten selbst beantworten. Die finale Silhouette ist natürlich nicht ganz unabhängig von der Figur des Trägers, aber ich denke, dass Schulter und Schnitt schon recht typisch Hoofs ist. Er ist ein großer Fan der Pariser Maßschneiderei, speziell von Camps de Luca, von daher ist auch das Fishmouth-Revers für ihn keine Unbekannte. Aber das wollte ich auch tatsächlich genau so haben, es passt halt gut in den Rahmen seiner sonstigen Schnittvorlieben. Da das in der Konfektion nicht zu sehen und damit auch in den öffentlichen Sehgewohnheiten nicht bekannt ist, sieht man das in anderen seiner Kundenarbeiten nicht so häufig. Das muss man halt wollen.Ein sehr schöner Anzug! Darf ich fragen inwieweit dieser Schnitt, also Pariser Revers und Schulter, dem Stil von Sebastian Hoofs entspricht? Eventuell hast Du dazu schon einmal etwas gesagt, verzeih wenn dem so ist. Die Frage ist im Prinzip: wenn ein Neukunde zu SH geht und keine besondere Präferenz hat, was für einen Schnitt oder eine Silhouette kann er dann erwarten?
(Da man im Zweifel am besten wahrscheinlich den Maestro selbst fragte ziehe ich einfach mal, ich hoffe das ist in Ordnung, @Sebastian Hoofs dazu.)
Anzüge bringen ohnehin schon so viel Gravitas und Ernsthaftigkeit als sozialen Ballast im öffentlichen Erleben mit, da finde ich etwas anarchischen Unsinn unter der Oberfläche ganz erfrischend.Das Futter ist eine Hausnummer. Finde es persönlich ähnlich ansprechend wie Happy Socks, aber es kommt ja ohnehin kaum zum Vorschein.