Maßprojekte unserer Mitglieder

Aktuell ja, wobei er vor Kurzem nach Interesse in Hamburg gefragt hat. Da er mit dem Auto unterwegs ist, bin ich mir sicher, dass man auch etwas an einem anderen Ort organisieren kann, wenn sich genug Leute finden. Um den Thread nicht zu kapern, können Fragen gerne per PN gestellt werden. Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch einen Thread erstellen, in dem ich weitere Beispiele von Anzügen/Sportsakkos etc. zeige, die er für mich angefertigt hat.
 
Ich fand das auch interessant und habe ihn mal angemailt wegen Terminen in Berlin. An Ergebnissen zu Sport Sakkos wäre ich sehr interessiert, denn das stünde bei mir jetzt vermutlich auf der Liste.
 
bei mir wird der stapel langsam aber sicher abgearbeitet:
ZD3dL.jpg
 
Hier mal ein Zwischenbericht von mir zu meinem Projekt mit Sartoria Pastena.

Nach dem ersten Fitting hat Antonio den fertigen Anzug zum Termin in Frankfurt mitgebracht. Leider war das Armloch immer noch zu eng und auch die Taillierung zu massiv. Die Hose war auch noch etwas eng.

Gestern kam nun per Post der geänderte Anzug. Armloch passt nun zwar, dafür hat das Sakko neue Baustellen. Die Abnäher vor sorgen nach wie vor für eine zu starke Taillierung, wodurch die Front kollabiert.

Sakko geht nun wieder zurück nach Italien. Antonio sagt (natürlich), dass er das alle korrigieren kann, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das noch ein gutes Ende nimmt.
 

Anhänge

  • IMG_6062.jpeg
    IMG_6062.jpeg
    74 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_6063.jpeg
    IMG_6063.jpeg
    135,6 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_6068.jpeg
    IMG_6068.jpeg
    82,3 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_6070.jpeg
    IMG_6070.jpeg
    80,8 KB · Aufrufe: 123
Oben