Maßprojekte unserer Mitglieder

ich will jetzt gerade gar nicht viel dazu schreiben, da ich auch erst nun heimgekommen bin.

das sakko vom letzten jahr ist fertig, ich habe es abgeholt -

letztes fitting:
IZDHWjPh.jpg


fertig:
0aIMNtKh.jpg

hmzJjI2h.jpg

Ulfp4uph.jpg




dann habe ich noch 7 hemden (3x bd, 4 spreads und der eine aus leinen mit spread als 1 piece collar) mitgenommen, nur kurz zwei bilder beim ersten fitting und die stoffauswahl (stoffe sind von canclini, monti, mason, hab aber jetzt nicht mehr ganz im kopf was welches war)

erstes fitting - es wurden noch diverse änderungen vorgenommen, ihr kennt das prozedere ja
5RaRmluh.jpg

TYwhvIAh.jpg


auswahl:
gcu8yd6h.jpg
Sieht von hier doch alles ganz gut aus. PR hätte zu den Streifen sowas wie "molto inglese, no?" gesagt :D
Nur der Kragen vom Oberhemd wirft bei mir ein paar Fragen auf, aber vielleicht sitzt der nach den Endabnahme ja auch ganz anders.
 
ich will jetzt gerade gar nicht viel dazu schreiben, da ich auch erst nun heimgekommen bin.

das sakko vom letzten jahr ist fertig, ich habe es abgeholt -

letztes fitting:


fertig:






dann habe ich noch 7 hemden (3x bd, 4 spreads und der eine aus leinen mit spread als 1 piece collar) mitgenommen, nur kurz zwei bilder beim ersten fitting und die stoffauswahl (stoffe sind von canclini, monti, mason, hab aber jetzt nicht mehr ganz im kopf was welches war)

erstes fitting - es wurden noch diverse änderungen vorgenommen, ihr kennt das prozedere ja



auswahl:
gcu8yd6h.jpg
Dein Schneider macht 7 Hemden fertig und dann kommt erst die Feinabstimmung?
 
Oben