München?

Fahr doch mal zu Frau Hirtl, da könntest Du mit Deiner Eterna-Desensibilisierung beginnen.

Auch das Audi Museum ist einen Besuch wert :D:D:D
 
Dann kannst Du Dort dort den nächsten Schritt angucken...:D:D, also das was Du nach Cove tragen wirst, zumindest in etwa. ;)
 
Zur Zeit ist Cove für mich neu und ok. Muss ich mit den Hemden erst einal anfreunden.
In HH gibt es ja auch gute Hemdenschneider, zumindest habe ich das gelesen.
Aber 270 Euro für ein Hemd finde ich dann doch etwas zu hoch.
 
Wieso 270,00? Habe bei Frau Hirtl noch nie mehr als 200,00 gezahlt, mehrfach auch um die 180,00. Aber da Du ja eine klassische sartoriale Suchtkarriere (wie viele hier) hinlegst, wird das Deine nächste Droge sein.
 
Übermorgen fertig? Sowas gibt's noch nicht mal für Geld. Wir sind ja hier nicht beim Chinesen.

Gut Ding will Weile haben.
 
Oben