München?

Naja... das sei mal dahingestellt...
Einige der genanten Provenienzen zeichnen sich imho vor allem durch einen qualitativ saftigen Preis aus, jedenfalls unverhältnismäßig mehr als durch entsprechende Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer aber nach Qualität à la Shibumi, Cappelli, Marinella, Drakes & Co. sucht, wird dort meiner Erfahrung nach aber nicht fündig.
Mag sein. Krawatten von Zegna und Canali habe ich dort aber schon gekauft. Ich will auch nicht sagen, dass man seinen gesamten Bedarf dort decken soll, freue mich aber, dass es solche Geschäfte (noch) gibt und bringe dies auch durch einen gelegentlichen Einkauf zum Ausdruck.
 
Mag sein. Krawatten von Zegna und Canali habe ich dort aber schon gekauft. Ich will auch nicht sagen, dass man seinen gesamten Bedarf dort decken soll, freue mich aber, dass es solche Geschäfte (noch) gibt und bringe dies auch durch einen gelegentlichen Einkauf zum Ausdruck.

Wollte damit auch nicht sagen, dass man dort nichts kaufen sollte (weshalb auch), sondern eher, dass es sich grundsätzlich um Ware handelt, wie man sie sonst auch bei den üblichen Verdächtigen in München (Lodenfrey, Hirmer etc.) bekommt. Also eher Standard-Ware. Daher würde ich persönlich bei einem 1,5 tägigen Aufenthalt auf einen Besuch verzichten, wenn ich nicht eh direkt in der Nähe bin:)
 
Naja im Endeffekt haben wir in München nur einen vollen Tag zum schlendern und shoppen und zwar Freitag .
Donnerstag sind wir ab 10 Uhr bei BMW und um 12 Uhr bekomme ich meine Düsebiene.

Ich denke wir werden am Freitag gemütlich in die Stadt bummeln gehen und sehen wo es uns hintreibt.

Abends habe wir schon einen Tisch im Aquarello, Donnerstag im Les Deux und Mittwoch im Koi.
 
Les Deux waren wir letzte Jahr. Wir kennen Fabrice Kieffer aus seiner Zeit bei Heinz Winkler schon. War spitze - absolute Spitze.
 
Oben