München?

Kürzlich hat Boggi Milano in den fünf Höfen aufgemacht, die haben schöne Chinos und Poloshirts für den Sommer wie ich finde. Falls Du keine Lust auf die grossen Biergärten hast kann ich Dir den Osterwaldgarten in Schwabing oder den Georgenhof empfehlen.

Viel Spass in München,

Georg

Den Georgenhof finde ich auch eine Empfehlung wert. Kleine aber klassische und hochwertige Karte und gute Biere.
 
Welche aktuellen Shoppingtips gibt es für
München
Sind nächste Woche 2 Tage dort und holen bei BMW unseren Wagen ab
 
Mehr als Du Zeit hast ;)
Wenn Du deiner Frau einen Gefallen tun willst geh mit ihr ins Oberpollinger. Für dich ist da die Auswahl nicht ganz so üppig aber Sie freut sich bestimmt ;)
Sonst die Üblichen Verdächtigen: Hirmer, Eckerle, Ed Meier, Danis, Cove, Hackett, das Gewürzhaus vom Schuhbeck am Platzl (wenn man gern kocht, ich bin immer wieder fasziniert wieviel Sorten Salz man herstellen kann ;) ) Da ist die Maximilianstasse direkt dahinter und schräg dahinter auch Dietl der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
 
Ich würde noch den Loden Frey ergänzen, der ja bei weitem nicht nur Dirndl und Tracht hat, sondern auch sehr ordentliche klassische Kleidung. Außerdem ist es auch noch ein Original und keine internationale Kette, die es überall gibt.
 
Naja, der Ed Meier-"Sale" heißt auch nur so weil's alle in die Schaufenster schreiben...
Am Besten die Stadt besichtigen und daheim einkaufen.
 
... das Gewürzhaus vom Schuhbeck am Platzl (wenn man gern kocht, ich bin immer wieder fasziniert wieviel Sorten Salz man herstellen kann ;)
Also bevor man jemanden ins Schuhbeck-Disneyland am Platzl jagt, würde ich Dallmayr und Viktualienmarkt empfehlen. Das Schuhbecksche Marketing und ihn als Person finde ich nicht besonders stilvoll.
 
Also Schubecks Gewürzeschuppen fand ich früher auch gut.

Bis ich Bremer Gewürze entdeckt habe im Netz. Gewürze super, wesentlich günstiger als Schubeck und ich glaube alles unbehandelt. Der getrocknete Rosmarin ist super.

Cove habe ich in Hamburg, wobei mich im letzten Jahr Cove München gerettet hat weil ich meine Manschettenknöpfe vergessen hatte.

Wir sind ja nur 2 volle Tage in der Stadt, wobei der Donnerstag ab Mittag von BMW belegt ist ;)

Wir hoffen nur noch das, dass Wetter besser wird.

Was es in HH zu heiss ist es ja zur Zeit in München zu feucht.
 
Also bevor man jemanden ins Schuhbeck-Disneyland am Platzl jagt, würde ich Dallmayr und Viktualienmarkt empfehlen. Das Schuhbecksche Marketing und ihn als Person finde ich nicht besonders stilvoll.

Vom Platzl bist halt direkt auf der Maximilianstrasse und Dietl, Ed Meier, Hackett oder die 5 Höfe sind nur 5 Minuten entfernt.
Aber richtig Dallmayr und Viktualienmarkt sind sehenswert.
 
Wir waren schon öfter in München. Ich denke wir werden durch die Stadt schlendern und mal schauen in welche Geschäfte wir so reingehen.

Danke Euch Allen

Stephan
 
Oben