Ich hätte eher auf den Upperclass Twit of The Year-Sketch von Monty Python getippt. :D


Nicht wegen Lloyd, sondern weil das wie ein Bedepperten-Wettrennen aussah.
 
Mein 94er Lodz sieht innen total anders aus als der aktuelle Lodz. Und er hat sich auch irgendwie verteuert von 199 DM auf 149 Euro. Frage: Warum bietet LL keine klassischen Schuhe an (Oxford Captoe)?
 
Ich habe früher immer Lloyds getragen. Jedoch bei einem Paar habe ich mir damals in London extre Blasen geholt. Größe eines 5 DM Stücks. War garnicht witzig. Dann bin ich über shoepassion gestolpert und hatte da meine ersten Erfahrungen mit rahmengenähten Schuhen. Seit dem sind alle lloyds, bis auf ein Paar Allzwecksschuhe für das Gelände, aus dem Schuhschrank geflogen.
 
Mich hat das Forum vor Llyod bewahrt. :) Wobei, zumindest was die Blasen angeht, kann einem das glaube ich bei jedem Schuh in jeder Preiskategorie passieren. Hatte ich auch bei einem L&M an der Ferse, nach dem zweiten tragen drückt da aber nichts mehr und eine Blase hat sich nie wieder gezeigt.
 
man muss bei der bewertung von lloyd immer den preis bedenken. es bringt nichts die treter schlecht zu reden nachdem man sie mit schuhen vergleicht die fünf mal so viel kosten. in der 100-€-kategorie sind sie meines erachtens ein ordentliches produkt.

1. Kosten Lloyd schon locker 130-140€
2. gibt es das bessere Alternativen
3. Möchtest du jetzt jeden Thread zu spamen
 
im übrigen lag die weisheit noch nie bei der masse. der stil schon gar nicht.
So schaut es nämlich aus. Das ist vermutlich genauso arrogant wie es klingt, aber mir war schon mit 16 oder 17 Jahren als ich erstmalig richtige Schuhe kaufen musste klar, das Lloyd schrott ist. Genau aus dem og Grund, was alle tragen und vor allem was mir alle verkaufen wollen ist in 99,4% aller Fälle Schrott. Von dem pothässlichen roten Streifen, der ja (tlw?) auch seitlich sichtbar ist, mal ganz abgesehen. Ist mir auch sehr fraglich, wie man für diese Erkenntnis nennenswerte Lebenserfahrung oder gar ein Forum bzw das Internet brauchen sollte. Im Grunde schade, dass man durch das Internet Geschmack im Grunde doch kaufen kann. Naja manche zumindest.
Davon ab ist Lloyd:Schuhe so wie SuSu:allesausserAnzüge so dass mir die tlw hier demonstrativ vorgebrachte Aversion ggü Lloyd in Anbetracht des SuSu-Gehype reichlich peinlich erscheint.
 
Oben