Krawattenschal

Da habe ich ja mit de Benutzung des Wortes Hack*** an anderer Stelle ganz schönen Wind im Forum verursacht, wenn ich nun so mannigfaltig zitiert werde.

An alle zarten Gemüter: sorry, ich habe mich im Ton vergriffen, wird nicht wieder vorkommen.

An alle anderen:...

Es grüßt,
Dennis
 
Da habe ich ja mit de Benutzung des Wortes Hack*** an anderer Stelle ganz schönen Wind im Forum verursacht, wenn ich nun so mannigfaltig zitiert werde.

An alle zarten Gemüter: sorry, ich habe mich im Ton vergriffen, wird nicht wieder vorkommen.

An alle anderen:...

Es grüßt,
Dennis

Wenn schon entschuldigen, dann g'scheit. Wo simma denn...
 
Wenn schon entschuldigen, dann g'scheit. Wo simma denn...

Ja, wo simma denn...eine gute Frage. Da nutze ich einmal ein diskussionswürdiges Wort, und schon werden hier Extra-Threads zu diesem Thema gestartet...anyway, ich bin ja im Unrecht:

ich entschuldige mich nochmals in aller Förmlichkeit (schriftlich) für die Benutzung dieses unflätigen Ausdrucks.
 
Ach, naja, hmm... man kann's auch zu weit treiben mit der Zensur, Andreas. Das war keine Beleidigung, lediglich eine objektiv feststellbare Tatsache.
 
Zurück zum Krawattenschal:
Wie sind die Vorlieben bezüglich der Ausführung, welche Qualitätsmerkmale sind wichtig ?

Ich finde den Krawattenschal mit geraden Enden besser, da ich den derzeit auch wie einen normalen Schal trage. Da finde ich den geraden Abschluss geeigneter im Vergleich zu den spitzen Enden - Edsor Kronen stellt solche Modelle her.

In Italien habe ich öfters die "Minimalvariante" gesehen, also einen Krawattenschal mit Spitze und am anderen Ende eine Schlaufe.

Wie wird der gebunden ?
Das lange Ende durch die Schlaufe ziehen und den Krawattenschal wie ein "Schlabberlätzchen" baumeln lassen - dazu das Hemd bis zum Hosenbund aufknöpfen ? :confused::D
 
Oben