Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir fällt gerade auf, dass noch niemand bemerkt hat, dass es sich bei den gezeigten exemplaren von pascal um besonders schöne schals handelt. gefallen mir sehr gut.
Ich habe ja noch ein Hintertürchen offen gelassen; also, wer sich zutraut, mit Krawattenschal gut auszusehen, poste ein Bild!
@kls: wanna be rich, sophisticated, dandyesque, etc. Die Liste ließe sich noch weit fortführen.
In meinen Augen ist der Krawattenschal genauso ein klassisches Kleidungstück des Herren, wie ein Schal, Krawatte oder der Fedora... er muss natürlich zur Persönlichkeit passen, das ist klar.
Wannabe....mhhhhhhhh.....sind das heutzutage nicht alle die sich kleiden wie ein "Gentleman"?
Lasst uns wieder Multifunktionsjacken und Turnschuhe anziehen, den wir wollen ja nicht auffallen in der Schafherde
Ich habe ja noch ein Hintertürchen offen gelassen; also, wer sich zutraut, mit Krawattenschal gut auszusehen, poste ein Bild!