Krawattenschal

seh ich jetzt nicht so.

das du bei dem ganzen thema so daneben liegs,t irritiert mich ehrlich gesagt. für dich spricht deine jugend, soll heissen, du kannst dir noch ein wenig zeit lassen.

Ich lass mich nicht gerne einrahmen (in mein Alter o.ä.), vorallem wenn der Rahmen zu klein ist. Ich habs gern als Schalersatz in der Übergangszeit oder einfach mal so zum Morgenmantel.

Übrigens danke...
 
@Linetti: so kann man(n)´s wohl machen. Finde ich jetzt bei dir gar nicht so schlecht.

@Hans: was ist denn mit dem Kragen los? Der geht ja über den Pulli...tststs...:eek:
:)))
 
Ich lass mich nicht gerne einrahmen (in mein Alter o.ä.), vorallem wenn der Rahmen zu klein ist. Ich habs gern als Schalersatz in der Übergangszeit oder einfach mal so zum Morgenmantel.

Übrigens danke...

du weist schon, dass ich kollegen sander gemeint habe?

mir ist das prinzip klar, ich trag nichts mehr anderes, ich erinnere an meinen stiernacken :)

gern geschehen. hemd gefällt mir gut.
 
du weist schon, dass ich kollegen sander gemeint habe?

mir ist das prinzip klar, ich trag nichts mehr anderes, ich erinnere an meinen stiernacken :)

gern geschehen. hemd gefällt mir gut.

Sorry, nein, hätte auch zu mir gepasst...

Hemd, sieh an. :D Es gibt auch noch Stilistiker die Venturini nicht in Grund und Boden reden... :)
 
Hemd, sieh an. :D Es gibt auch noch Stilistiker die Venturini nicht in Grund und Boden reden... :)

zu venturini, obwohl ich selbst kein kunde bin, hab ich eine "sentimentale" beziehung. es war meine erste empfehlung als ich mich für das thema zu interessieren begann.

das geschäft hat flair und ich hab mir dort öfters possamentierware geholt. ...und wenn es nur die sackerln sind für die man dort vorbeischaut. schön, dass es sowas noch gibt.
 
zu venturini, obwohl ich selbst kein kunde bin, hab ich eine "sentimentale" beziehung. es war meine erste empfehlung als ich mich für das thema zu interessieren begann.

das geschäft hat flair und ich hab mir dort öfters possamentierware geholt. ...und wenn es nur die sackerln sind für die man dort vorbeischaut. schön, dass es sowas noch gibt.

:)
So ähnlich gehts mir. Mit meinem ersten Maßhemd ist ja von dort.
 
seh ich jetzt nicht so.

das du bei dem ganzen thema so daneben liegs,t irritiert mich ehrlich gesagt. für dich spricht deine jugend, soll heissen, du kannst dir noch ein wenig zeit lassen.

Tja, mal sehen. Vielleicht habe ich nur zu wenig gute Beispiele gesehen (ich meine nicht Linetti, sondern z.B. die... äh... ********* aus dem SZ-Magazin).

Sorry, nein, hätte auch zu mir gepasst...

Hemd, sieh an. :D Es gibt auch noch Stilistiker die Venturini nicht in Grund und Boden reden... :)

Das Hemd gefällt mir auch sehr gut, was soll man denn daran auszusetzen haben? (Außer dem kontrastierenden Innenfutter, das wäre mir zuviel.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben