Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke euch! Natalino gefällt mir auserordentlich gut. Leider ist das Thema Versand / Verzollung aus UK immer etwas lästig. Die Gutteridge sind ebenfalls ähnlich wie das was ich suche, nur leider kaum Größen verfügbar, das probiere ich aber mal aus!
Ja, du bist für Leinenhosen aber natürlich auch spät dran. Im Mai haben die alle Größen im Überfluss. Die leichten Baumwollhosen finde ich übrigens auch überzeugend.
 
Ich suche ein paar vernünftige Leinenhosen mit hohem Bund bis 150 €. Bei SuSu ist das Angebot aktuell sehr rar. könnt ihr etwas empfehlen? RTW war das Modell "Vigo" von SuSu immer das was mir von der Stange mit am besten gepasst hat. Gerne also mit vergleichbarem Schnitt. Etwas weiter passt aber auch.
Gerade eben zufällig entdeckt, ob´s hilft, weiß ich natürlich nicht:
https://www.the-british-shop.de/Englische-Mode-fuer-Herren/Hosen/Laessige-Hose-aus-irischem-Leinen
 
Ich nutze als Browser "Firefox" und das Hauptverzeichnis wird unübersichtlich schwarz/weiss dargestellt.
In den Unterforen geht es dann.

Trotzdem ist der Einstieg oder der Rückstieg in das Hauptverzeichnis unbefriedigend.

Jetzt hab ich auch noch in den Falschen Thread gepostet. Sorry.
 
Danke euch! Natalino gefällt mir auserordentlich gut. Leider ist das Thema Versand / Verzollung aus UK immer etwas lästig. Die Gutteridge sind ebenfalls ähnlich wie das was ich suche, nur leider kaum Größen verfügbar, das probiere ich aber mal aus!
Die Gutteridge sind soeben angekommen. Leider war das erhaltene sehr enttäuschend. Zwar sind die Hosen ungefähr das was ich gesucht habe,
- die Hosen mit hohem Bund, haben zwar einen hohen Bund, dass was sie am Bund extra haben fehlt aber in der Länge, so dass sie deutlich über dem Knöchel enden.
- ich habe auch noch ein paar Hosen mit normalem Bund mitbestellt, die passen zwar von der Länge, sind aber an Bein und Bund viel zu eng.
Maße hatte ich natürlich entsprechend der Größenangaben mit einer gut passenden SuSu Hose verglichen und entsprechende Größen dann bestellt.

Schade. Aber wird alles zurückgehen.
 
  • Like
Reactions: JMK
Die Gutteridge sind soeben angekommen. Leider war das erhaltene sehr enttäuschend. Zwar sind die Hosen ungefähr das was ich gesucht habe,
- die Hosen mit hohem Bund, haben zwar einen hohen Bund, dass was sie am Bund extra haben fehlt aber in der Länge, so dass sie deutlich über dem Knöchel enden.
- ich habe auch noch ein paar Hosen mit normalem Bund mitbestellt, die passen zwar von der Länge, sind aber an Bein und Bund viel zu eng.
Maße hatte ich natürlich entsprechend der Größenangaben mit einer gut passenden SuSu Hose verglichen und entsprechende Größen dann bestellt.

Schade. Aber wird alles zurückgehen.
Nach eurer Diskussion hier, bin ich fast in Versuchung gekommen, es wieder mal mit Gutteridge zu versuchen, nachdem ich ein paar mal enttäuscht aus deren Läden gegangen war.

Bestätigt leider meinen damaligen Eindruck.
 
Zurück
Oben