Kleine Fragen, schnelle Antworten

Pini Parma und Luca Faloni. Letztere sind sehr dick/schwer/dicht und ein bisschen steif, was ich ziemlich gut finde. Pini sind die "normalen" recht gut, die "Sartoriale" kann man machen, muss aber nicht. Das ist die Schulter sehr schön.
 
Dann hab ich jetzt drei Anbieter, die ich mal probieren kann - danke! Warum ich bisher keine italienischen Hemden gekauft habe, liegt eigentlich nur am Kragen. Ich weiß nicht, wie gut das aussieht, wenn man einen four-in-hand mit einem weitgespreizten Haifischkragen trägt. Hat jemand zufällig ein Bild mit dem Kragen und Krawatte, wäre vermutlich hilfreich. Google hat scheinbar auf die Schnelle keins.

Was ist bei den "Sartoriale" denn anders/schlechter als bei den normalen, @DrErwin ?
 
Dann hab ich jetzt drei Anbieter, die ich mal probieren kann - danke! Warum ich bisher keine italienischen Hemden gekauft habe, liegt eigentlich nur am Kragen. Ich weiß nicht, wie gut das aussieht, wenn man einen four-in-hand mit einem weitgespreizten Haifischkragen trägt. Hat jemand zufällig ein Bild mit dem Kragen und Krawatte, wäre vermutlich hilfreich. Google hat scheinbar auf die Schnelle keins.

Was ist bei den "Sartoriale" denn anders/schlechter als bei den normalen, @DrErwin ?
Sieht jedenfalls 1000mal besser aus, als bei einem CT-Hemd...
 
Auch schön finde ich Alessandro Gherardi (im Moment bei Braun im Sale). Leicht breiterer Kragen und dünner 4-in-Hand passt wunderbar - bloß keinen breiten Busfahrerknoten dazu binden.
 
Ich suche ein paar vernünftige Leinenhosen mit hohem Bund bis 150 €. Bei SuSu ist das Angebot aktuell sehr rar. könnt ihr etwas empfehlen? RTW war das Modell "Vigo" von SuSu immer das was mir von der Stange mit am besten gepasst hat. Gerne also mit vergleichbarem Schnitt. Etwas weiter passt aber auch.
 
Zurück
Oben