Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hast du mal bei Hiltl geschaut? Die haben viele Schnitte, da weiß ich leider nicht, was vergleichbar ist.
Ich suche ein paar vernünftige Leinenhosen mit hohem Bund bis 150 €. Bei SuSu ist das Angebot aktuell sehr rar. könnt ihr etwas empfehlen? RTW war das Modell "Vigo" von SuSu immer das was mir von der Stange mit am besten gepasst hat. Gerne also mit vergleichbarem Schnitt. Etwas weiter passt aber auch.
 
Leider ist das Thema Versand / Verzollung aus UK immer etwas lästig.
Customers in the UK and EU do not pay any additional taxes or duties. The purchase price shown at checkout is the final amount you will pay.
Von der Natalino Website.

Benevento gibt es auch noch, da bekommst du die Hosen aber erst im Winter vermutlich. (Code 20OFF sollte noch funktionieren.)
 
Den Beitrag hatte es mir irgendwie nicht angezeigt. Vielen Dank. Mit dem Stil von Brax tue ich mich etwas schwer. Der Brax Stil wirkt auf mich häufig "Mama hat da im Kaufhaus was zum Berufsstart geholt"
Naja, habe mich in dieser Form noch nie betrachtet. ;)
So trage ich einige Brax-Modelle recht gern. Ich empfinde die Hose sehr bequem und sie haben relativ große Tasche (Stichwort Handy, die Dinger werden immer größer), deshalb trage ich nur Chinos und keine Jeans. Allerdings bemerke ich auch keinen großen Unterschied zu Hiltl, Dockers, TH und PRL.
 
Naja, habe mich in dieser Form noch nie betrachtet. ;)
So trage ich einige Brax-Modelle recht gern. Ich empfinde die Hose sehr bequem und sie haben relativ große Tasche (Stichwort Handy, die Dinger werden immer größer), deshalb trage ich nur Chinos und keine Jeans. Allerdings bemerke ich auch keinen großen Unterschied zu Hiltl, Dockers, TH und PRL.
Große Taschen an Hosen sind tatsächlich ein Kaufargument.
 
Zurück
Oben