Kleine Fragen, schnelle Antworten

Fliege demnächst nach Bali und es soll recht warm werden. Jemand paar Tipps wo ich vernünftige Espadrilles her bekomme. Tipp für Leinenhosen / Hemden auch gerne gesehen.
 
Liebe Mitforisti,
im Oktober möchte ich mit meiner Familie nach Florenz fahren. Auch mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich keine Liste der dort ansässigen Herrenausstatter und Schuhgeschäfte finden. Wer kann helfen?
 
Fliege demnächst nach Bali und es soll recht warm werden. Jemand paar Tipps wo ich vernünftige Espadrilles her bekomme. Tipp für Leinenhosen / Hemden auch gerne gesehen.

Ich habe Espadrilles von Ropey Soles und bin mit denen recht zufrieden. Stylistisch sind sie einfach gehalten, günstig und trotzdem relativ haltbar (dank dünner Gummisohle unten).
 
Liebe Mitforisti,
im Oktober möchte ich mit meiner Familie nach Florenz fahren. Auch mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich keine Liste der dort ansässigen Herrenausstatter und Schuhgeschäfte finden. Wer kann helfen?

Ich war persönlich noch nicht dort, aber dieser Besuch steht auf meiner Florenzliste
Saskia Wittmer.

Dann würde ich noch diesen Artikel empfehlen. Bei Ugolini war ich vor einigen Jahren. Das war beeindruckend.
 
Oben