Kleine Fragen, schnelle Antworten

Servus! Wenn hier jemand wie ich nur schlanke Größen (beim Sakko zumindest) tragen kann, würde mich sehr interessieren, welche Anzugmarken (außer SuSu und nicht unbedingt die Plastik Anzüge von BOSS, H&M usw.) ihr so tragt. Ich habe auch schon ein Anzug von SuSu probiert, aber musste ihn wieder zurückschicken. Nächstes mal wenn ich in München bin, lass ich mich da mal beraten.
Andere Marken, die schlanke Größen in guter Qualität anbieten interessieren mich natürlich trotzdem :).
LG Simon
 
Also ich trage Anzüge zwischen 98 und 102.
Bei RTW passt mir bisher von den „großen Herstellern“ Anton Meyer mit Abstand am besten.
 
Top Danke! Das ich darauf nicht selbst gekommen bin ‍♂️. Werde ich mal testen. Ist auch gut, dass man da die Größen mischen kann, weil bei den Hosen reicht mir sogar eine normale Größe, zumindest bei SuSu ist das so. Werde ich mir das nächste mal in München anschauen:D
 
Da hier derzeit viel über Second Hand geschrieben wird..

Wie viel würdet ihr für einen gebrauchten BurberryS Prorsum Trenchcoat aus 100% Baumwolle hinblättern?
Ich habe einen im Auge, aber ich weiß nicht, ob ich so tief für „gebraucht“ hinlegen möchte..
 
Da hier derzeit viel über Second Hand geschrieben wird..

Wie viel würdet ihr für einen gebrauchten BurberryS Prorsum Trenchcoat aus 100% Baumwolle hinblättern?
Ich habe einen im Auge, aber ich weiß nicht, ob ich so tief für „gebraucht“ hinlegen möchte..
Schwierig, würde ich aber nicht ohne vorherige Ansicht oder Rückgaberecht kaufen. Ich fand schon 300$ für die alten normalen Burberrys in New York viel.
Ich finde aber auch, dass es schönere Trenchcoats gibt, ich habe zum Beispiel den von SEH Kelly im Auge.
 
Habt ihr Erfahrung mit Strickpullover aus Merino Wolle oder Merino / Kaschmir von Dressler?

Dressler Pullover mit Merinowolle sind sehr fein gewebt und fühlen sich sehr geschmeidig an. Mir gefallen Sie sehr gut zum Hemd. Merino Kaschmir hatte ich noch nicht. Ich bin aber auch kein Kaschmirfreund bei Pullovern oder Strickjacken.
 
Was spricht für dich gegen Kaschmir Beimischung?
Ich hab Leinen / BW Strick von Dressler, was ich gerne auf der Haut mag. Ich denke im Speziellen an ein Langarm Polo oder einen Pullover mit hohem Kragen.
 
Was spricht für dich gegen Kaschmir Beimischung?
Ich hab Leinen / BW Strick von Dressler, was ich gerne auf der Haut mag. Ich denke im Speziellen an ein Langarm Polo oder einen Pullover mit hohem Kragen.
Gegen Kaschmir sprechen zwei Punkte:
1. Die Haltung und die Methoden der "Kaschmirernte"
2. Das die Dinger bei mir immer fusseln und Knötchen bilden, auch der eine, den ich von Dressler hatte. Seither nur noch Merinowolle, pur oder mit Leinenbeimischung.
 
Oben