Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kann man eigentlich ein Seersucker-Sakko oder eine Odd-Trouser in Streifen gut kombinieren oder sollte man diese strikt als Anzug tragen?
Ein Seersucker- Sakko zu kombinieren ist aus meiner Sicht mit einer passenden Hose absolut in Ordnung. Für mich ist Seersucker Sommerkleidung und da passt eine farblich passende Stoffhose sehr gut dazu.

Eine Seersucker-Hose fände ich bedeutend schwieriger, aber danach hattest Du mMn auch nicht gefragt.
 
Und zukünftig vielleicht die Hemden am Saum, also Kragen nach unten, auf der Wäscheleine mittels
Wäscheklammern hängen. Anschließend bügeln.
Wenn keine Wäscheleine zur Verfügung steht, die Hemden NUR auf Kunststoffbügel hängen.
 
Bei otrium gibt es u.a. Taschen u. Geldbürtel von SuitSupply, aber auf der richtigen Webseite werden die nicht angeboten. Liegt das daran, dass einfach die Restbestände verscherbelt werden, oder gibt es die eben genannten Sachen nicht dauerhaft bei SuitSupply?
Wie empfehlenswert sind Geldbeutel und Laptoptaschen von SuSu?
 
Sind Restbestände, wie fast alles auf otrium von SuSu, aus alten Kollektionen. Wenn die nochmal wiederkommen, dann in veränderter Form. Zur Qualität der Lederwaren kann ich aber nichts sagen.
 
Bei sowas wie Laptoptaschen empfehle ich -auch aus eigener Erfahrung- sehr gerne Samsonite.
So eine hab ich mir auch schon angeschaut, fand ich eigentlich ziemlich schön. Aber sieht halt auch vom Design her nicht anders aus wie ein Rucksack, was ja laut manchen Forumsmitgliedern eine Todsünde ist. Da gibt's zwar noch ein paar andere, aber im großen und ganzen schauen die alle ähnlich aus.
Aber hey, ich werde jetzt eh erstmal noch ein paar Monate Rucksack tragen, verklagt mich doch:p:p
 
Zurück
Oben