Kleine Fragen, schnelle Antworten

So weit bist Du noch nicht, dass Du Hermes tragen darfst (außer als Parfum).
Ich trag's ja auch nicht in der Ausbildung, sondern würde die Krawatte ggf. zu festlichen Anlässen anziehen. Warum auch nicht? Wenn die eh nur nen Fuffi kostet und das Muster lustig ist? Oder darf ich nur C&A Krawatten tragen, weil ich noch kein Senior Account Manager bin? :p
 
Ich trag's ja auch nicht in der Ausbildung, sondern würde die Krawatte ggf. zu festlichen Anlässen anziehen. Warum auch nicht? Wenn die eh nur nen Fuffi kostet und das Muster lustig ist? Oder darf ich nur C&A Krawatten tragen, weil ich noch kein Senior Account Manager bin? :p

hermes ist ab md stufe iO (darauf will der kommentar wohl aus)
trag einfach normale krawattenmarken und keine designer mit reputationskonflikten in der managementebene
 
Wie schon gesagt, ich würde die nicht auf der Arbeit tragen. Allgemein in dem Unternehmen werde ich wahrscheinlich niemals Krawatte tragen, weil da nicht mal jemand einen Anzug trägt, außer vielleicht die Vertriebler im Außendienst. Aber für einen festlichen Anlass in der Familie (Hochzeit usw.) ist das doch in Ordnung, oder? Da kennt sich sowieso keiner aus. Und die Muster gefallen mir echt gut. Mir sind die Standard Krawatten von z.B. Olymp zu langweilig, das wären dann die, die ich mal zu einem Vorstellungsgespräch tragen würde. Aber niemals Hermes. Da habe ich hier schon einiges gelesen, dass man die als kleines Licht nicht auf der Arbeit tragen sollte.
 
Zurück
Oben