Kleidung in der Schule/an der Uni?

Hasst ihr es auch, wenn ihr öfters mal mit Barney Stinson verglichen werdet?
Demütigender geht es ja wohl nicht mehr - ich mein der Typ trägt ja noch nicht mal ein Einstecktuch zu seinen 0815-Einheitsanzügen!

Oder geht das nur mir so?
 
Hasst ihr es auch, wenn ihr öfters mal mit Barney Stinson verglichen werdet?
Demütigender geht es ja wohl nicht mehr - ich mein der Typ trägt ja noch nicht mal ein Einstecktuch zu seinen 0815-Einheitsanzügen!

Oder geht das nur mir so?
Fühle Dich geehrt. Wer wird schon mit erfolgreichen Millionären verglichen, der täglich ein Millionenpublikum Freude bereitet.

Ich kenne jemanden der sich mit klassischer Herrenmode nicht auseinandersetzt, und auch mit sonst keiner, doch sieht Er tatsächlich aus wie Barney Stinson. Gesicht, Haare, Figur, wirklich täuschend echt.

Glaubt Er mir jedoch nicht, und wird nicht gerne mit dieser Person verglichen. :)


Grüße, André.
 
vielleicht sollte man als Stilmagazin o.ä. mal einen tatsächlichen "Suit Up"-Aufruf starten und ihn in erster Linie an 'Barney Stinson' aka Neil Patrick Harris richten! Das wäre mal interessant: die Reaktionen auf einen richtigen Suit Up zu sehen. Es gibt ja sogar diesen "Suit Up"-Day der via Facebook gepushed wird und dann laufen die Leute, die sonst mit den komischsten Klamotten rumlaufen plötzlich in schlechsitzendem C&A rum. Als mich ein Kommilitone dazu motivieren wollte, musste ich wirklich lachen. Aus Respekt und Höflichkeit habe ich mir selbiges dann bei dem Outfit verkniffen, mit dem er an besagtem Tag an der Uni erschien.
 
Hasst ihr es auch, wenn ihr öfters mal mit Barney Stinson verglichen werdet?
Demütigender geht es ja wohl nicht mehr - ich mein der Typ trägt ja noch nicht mal ein Einstecktuch zu seinen 0815-Einheitsanzügen!

Oder geht das nur mir so?

0815 würde ich nicht sagen ich hab mal gelesen das es Gucci oder Prada ist, ich weisses nicht mehr so genau, zwar nichts besonderes aber immerhin, farblich allerdings würde da einiges mehr gehen als Grau/Braun/Schwarz, das gilt aber genauso für die Figuren in Mad Men.
 
ich wuerde mal behaupten man kann in der uni jeden in irgendeine Gruppe stecken was Kleidung angeht. da gibt's die sportfanatiker, alternativen hipster mit ray ban nerd brille, korpos ( wobei dieses Bild im Fachbereich jura wohl auf die meisten zutrifft :D) , Hippies, und typen die aussehen als hätten sie alles ausm galeria Kaufhof mitgenommen was sie tragen können..... meine das nicht negativ da ich mich selber in eine der Schubladen stecken kann. aber ich würde in Deutschland nicht mit nem Sakko in die uni gehen geschweige denn im Anzug.
 
Oben