Jeans: A.P.C. New Standard

Meine neueste ... ist nicht mehr stark eingelaufen ... Hose im Zweifelsfall ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) eng kaufen ...

Ist das nicht ein Widerspruch? Bin verwirrt.

Bei DC4 schau ich auch mal rein, wenn ich Zeit hab. Auch wenn ich jetzt nicht so genau weiß, was Du mit dem next level shit meinst.
Vielleicht sollte man die Adresse im Thread über Berlin ergänzen.
 
Ist das nicht ein Widerspruch? Bin verwirrt.

Bei DC4 schau ich auch mal rein, wenn ich Zeit hab. Auch wenn ich jetzt nicht so genau weiß, was Du mit dem next level shit meinst.
Vielleicht sollte man die Adresse im Thread über Berlin ergänzen.

Mit der Ergänzung von dbi bekommt's Hand und Fuß; mit nls meine ich, dass die Jeans, die du da bekommst, noch ein paar Ligen über APC spielen... hatte eine Pure Blue Japan an, bei der die Struktur einfach nur göttlich war.
 
Hallo bin neu hier, ich roll das thema mal wieder auf, was man hier liest lässt einem Denim Junky die Nackenhaare zu berge stehen............:eek:

mal wieder back to topic:

also was die A.P.C Jeans angeht, die Qualität ist für den Preis mehr als in Ordnung, was das angeht gibt es weiß Gott schlechteres für mehr Geld, darunter auch Armani, Boss, Gucci usw.....!

meine A.P.C Jeans hab ich in meiner normalen Größe gekauft, da ich kein Fan von Skinny Kram bin und auch die Figur (insbesondere die Oberschenkel) es nicht zulässt/zulassen sich in eine übermässig enge Jeans zu zwängen, so passt die Jeans auch Leuten mit normaler Figur. :D

Hier wurde auch mal Edwin in den Raum geschmissen, eine meiner Lieblingsmarken, es geht nichts über die guten alten Edwin Jeans, die sind über jeden zweifel erhaben und auch ihr Geld wert (es stimmt übrigens auch das die neuen Edwin Jeans nichts mehr mit dem 80er Jahren Modellen gemein haben).

übrigens geht es auch weit über die 399€, ja sogar 500€ Grenze wenn man es denn will, da wäre z.B. Yoropiko oder Neighborhood Japan oder Mastermind, um nur einige Beispiele zu nennen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironheart verarbeitet schon schweren Jeansstoff, machen ihrem Namen schon alle ehre, vorallem bleibt es nicht bei den 21 oz, nach dem waschen werden daraus nämlich 23 oz! ;)
 
das kann man dann fast mit ner Jeans in flüssigen Gips oder Zement gelegt und dann getrocknet vergleichen, da kann man das gute Stück nach der Wäsche auf jeden Fall gerade hinstellen :D
 
das kann man dann fast mit ner Jeans in flüssigen Gips oder Zement gelegt und dann getrocknet vergleichen, da kann man das gute Stück nach der Wäsche auf jeden Fall gerade hinstellen :D

Ne, gar nicht unbedingt. Kommt darauf an, wie der denim behandelt wurde... APC z.B. sind zu Anfang sehr steif, obwohl sie nur aus 12oz sind.
Ich habe eine Efes (Marke gibt's leider nicht mehr) 21oz, die von Anfang an sehr weich war.
 
Zurück
Oben