Jeans: A.P.C. New Standard

Wie steht ihr denn zu Nudie Jeans?
Die Firmenpolitik sagt mit sehr zu, das Logo auf den Gesäßtaschen leider nicht.
 
Nudie Jeans gefallen mir optisch nicht so gut.

Cheap Monday soll ja für Röhrenjeans die Marke sein. Über die Qualität weiß ich nichts...
 
Cheap Monday sind mir zu Röhrig.
Ausserdem kann ich mit der Firma nichts anfangen.
Ich habe dünne Beine und nen kleinen Fuß:o
Damit die Proportionen stimmen muss die Hose halt recht schmal sein.

Ich denke ich werde mir die A.P.C PS in mehreren Größen bestellen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Rücksendungen bei apc.fr gemacht?

PS: Ich habe seit gestern ein Chambray-Shirt von Nudie Jeans. Qualität und Passform sind wirklich gut.
Im Sale kann man da nichts falsch machen.
 
Bestell doch bei Mr. Porter, das sind wenigstens keine Franzosen

Ist der Versand günstiger und ist der Umtausch über MrPorter reibungsloser?
Ich würde allerdings als kleinste Größe gerne ein 27 bestellen, die Engländer haben die leider nicht im Programm
 
Nudie Jeans gefallen mir optisch nicht so gut.

Cheap Monday soll ja für Röhrenjeans die Marke sein. Über die Qualität weiß ich nichts...

Der billige Montag ist echt der letzte Schrott mMn. Vor allem von den Schnitten. Die kann man wirklich nur total auf Halbmast tragen, für einigermaßen normal hoch ziehen sind die überhaupt nicht ausgelegt. Wenn es also auch nur ein wenig in die "klassische" Richtung gehen soll, kann man die Marke komplett vergessen.
 
Bzgl . Cheap Monday kann ich Sander rechtgeben. Sind echt schrecklich geschnitten, leider.

Früher war der Gag mit "wir verkaufen nie teurer als 50 EUR" (retail price) ja lustig, ich meine aber, dass inzwischen die Stoffqualität/schnitte gelitten haben. Sind ja sogar bei P&C und nicht mehr nur in hippen Skateladen zu haben.

Nudie find' ich ganz gut, insbesondere die "Made in Italy" - Teile sind nicht schlecht.

Mein Liebling bei Raw bleibt erstmal Edwin.
 
Bzgl . Cheap Monday kann ich Sander rechtgeben. Sind echt schrecklich geschnitten, leider.

Früher war der Gag mit "wir verkaufen nie teurer als 50 EUR" (retail price) ja lustig, ich meine aber, dass inzwischen die Stoffqualität/schnitte gelitten haben. Sind ja sogar bei P&C und nicht mehr nur in hippen Skateladen zu haben.

Nudie find' ich ganz gut, insbesondere die "Made in Italy" - Teile sind nicht schlecht.

Mein Liebling bei Raw bleibt erstmal Edwin.

Welche Nudie sind denn Made in IT ?
 
Ich habe nur einmal versucht mich in eine Cheap Monday Jeans hineinzuzwengen. War nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Meine einzige enge Jeans ist von Ezekiel, die ich aber auch extrem lange nicht mehr angezogen habe. Sieht einfach nicht gut aus an mir...
 
Mal ne blöde Frage: Bei Jeans bin ich irgendwie typischer Levis 501 Träger, vor allem wegen dem Tragekomfort, habe auch nicht die Figur für trendige "möglichst niedrig auf der Hüfte sitzende" Modelle...
Gibt es denn von APC oder anderen Raw Denim Modelle die vom Schnitt quasi 1:1 einer 501 entsprechen, auch von der "Beinbreite" (also normale gerade Beine ohne Bootcut Verlauf, und keine Schlaghosen oder keine skinny Röhren, eben normale Beine).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben