Jeans: A.P.C. New Standard

Also ich hatte zuerst die new standard. Da war mir die FW aber zu weit. Sieht zB mit Moonks ehheer bescheiden aus. Habe sie dann in die petit standrad getauscht und die sitzt mMn perfekt. Am Anfang war sie wirklich knall eng. Mittlerweile geht es =) Ich habe sie sogar einmal in der Badewanne nach der APC Waschanleitung gewaschen.

Gekauft habe ich sie in FFM bei Uebervart. Haben auch einen Onlineshop!
 
Hi Florian301,

hast du die Hose im Bund einfach eine Nummer kleiner bestellt?
Meine 101s habe ich auch eine Nummer kleiner gekauft. mittlerweile ist der Denim butterweich. Das Teil ist aber trotzdem noch so eng das das tragen keinen Spaß macht.
 
Hi Florian301,

hast du die Hose im Bund einfach eine Nummer kleiner bestellt?
Meine 101s habe ich auch eine Nummer kleiner gekauft. mittlerweile ist der Denim butterweich. Das Teil ist aber trotzdem noch so eng das das tragen keinen Spaß macht.

Hi,

kann ich schwer sage, da ich je nach Schnitt der Jeans 32 oder 33er Bundweite trage. Eher 33. Ich habe sie in 32 genommen, da der Schnitt ansich ja schon relativ Slim ist. In die 31 bin ich mit meinen muskulösen Oberschenkeln nicht reingekommen :D

Nach einiger Zeit tragen hat sich der Bund relativ geweitet. Ich habe sie dann aber 1 Std. in die Badewanne gelegt und gewaschen. Jetzt sitzt sie relativ gut.

Ich würde es mal mit einer Nummer kleiner probieren! Wenn die die Größe nimmst, die du immer trägst könnte es passieren ,dass sie dann zu groß wird.
 
Welche ist die mittlere Passform?
Bei Uebervart schreiben Sie, das die "Petit New Standart" zwischen der "New Standart" und "Petit Standart" liegt.
Bei vooberlin hört es sich an als ob die "Petit New Standart" die schmalste sei:confused:
 
Oben