Hilfe, Winter versaut neue Lederschuhe?

hast du die schuhe jeden tag in diesen 2 monaten getragen?
die abnützungserscheinungen im fersenbereich sind doch beachtlich für diese zeit.

desweiteren scheint es mir als ob sich streifen gebildet haben, durch das "putzen"...
 
Es ist immer wieder erstaunlich was nur einziges Paar verhunzter Schuhe doch an Beiträgen auslösen kann.
Und alles für die Katz, alles für den Hund, alles für den Dackel,
weil zum Schluss dann doch die Profis ran müssen.
 
liebe leute,

ich danke euch nochmals für die beratung und bin auch wirklich überrascht wie groß doch das feedback ist.

ich werde mal bei posh vorbeischauen, vielleicht vorher telefonisch einen termin vereinbaren, damit die dame auch genügend zeit für meinen "notfall" hat.

nochmals vielen lieben dank.

max
 
Ja, in letzter Zeit häufen sich Themen im Forum, die meine Zweifel bekräftigen, ob es überhaupt sinnig ist, mitzuwirken.

Wie schön, dass man auch einfach wegbleiben kann. Gerade, wenn man bis dato nicht unbedingt durch großartige Beiträge, von denen ein jeder was hat, aufgefallen ist.

Just my 2cents.
 
Frei nach Wilhelm Busch:
Es wird gemobbt, es wird gebasht,
und manchem ist das gar noch recht.
 
Wie bereits genannt wäre Frau Posh zu empfehlen oder z.B. die Schuhmachererei Alexander in der Pappelallee 89, falls das besser zu erreichen sein sollte.

Grüße
Camara

Hallo zusammen,

ich möchte nur anmerken, POSH Schuhe heisst der Laden und Frau Ehlers ist gemeint.

Nicht das man sie mit Frau Posh anredet :D um direkt das erste Fettnäpfchen zu vermeiden.:D
 
Das war meiner kleinen Werbeeinblenung aber auch einwandfrei zu entnehmen.

Lieber 0815newbie,

nicht auf jedem Mobilen Gerät wird dein Image eingeblendet ;)

Es war nur ein Hinweis für all jene die dein " Werbebanner " nicht sofort sehen konnten;)

In keinster Weise wollte ich die Qualität deines Beitrages schmälern;)

Mein Iphone zeigts einfach net an :(
 
Oben