Hilfe, Winter versaut neue Lederschuhe?

Der Spieltrieb hält sich ja arg in Grenzen - ihr seid euch wohl sehr sicher dass euer Schweinderl noch nicht einmal eine 5-Euro-Münze eingeworfen bekommt.
Und wenn ihr irrt?
Name Sarrois, tatsächlich aber ein echter pärmasenser Schlappenflicker?
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
schon steht das Christkind vor der Tür.
Hat noch jemand einen Wunsch?
 
Vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Hinweis!
Ich möchte mich auch hiermit bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie meine Posts gelesen haben, auch für diesen.
 
Ein Vielschreiber und Wanderprediger, der gerne mal ein wenig naßforsch auf die K.... haut. Mal nervts, mal weniger. Im Moment grad mehr.

Gruß
Armin

Aber ist es denn nicht Sinn eines Forums, sein Wissen anderen zur Verfügung zu stellen?
In dieser Form ist Herr Sarrois oft sehr hilfreich.

Ist es aber nicht auch unser Ansinnen, Stil zu beweisen?
Dabei ist es Stillos, jemanden nervig zu titulieren. Mich nervt auch vieles, aber ich versuche, nicht wertend zu sein und erst einmal den PC neu zu starten, bevor ich antworte.
Es wird aber wirklich niemand gezwungen, jedes Thema zu lesen...

Natürlich habe ich auch nicht alle gleich lieb, aber oft spare ich mir eine Antwort, um nicht Öl ins Feuer zu giessen...
 
Ein Vielschreiber und Wanderprediger, der gerne mal ein wenig naßforsch auf die K.... haut. Mal nervts, mal weniger.

Aber ist es denn nicht Sinn eines Forums, sein Wissen anderen zur Verfügung zu stellen?
In dieser Form ist Herr Sarrois oft sehr hilfreich.

Die meisten die hier im Forum länger dabei sind, kennen den Herrn 'Sarrois' halt unter einem anderen Namen und von noch früher als 'spanischen Zauberer'.

Wir können uns alle an sein regelmäßiges Fußaufstampfen im Laufstall erinnern: "Wenn ihr mit mir nicht übereinstimmt, dann verlange ich daß alle meine zweitausend Postings gelöscht werden!"
 
Werter Bengal-Stripe, sind Sie tatsächlich solch ein kleiner Zwerg,
dass Sie nur unterhalb der Gürtellinie schlagen können?
:p
 
So richtig nervig wirds ja erst, wenn solch ein Thread auseinandergerissen wird, weil ein Forumsmitglied mal wieder verabschiedet wird und darauf besteht, dass sämtliche Posts gelöscht werden. :D
 
So richtig nervig wirds ja erst, wenn solch ein Thread auseinandergerissen wird, weil ein Forumsmitglied mal wieder verabschiedet wird und darauf besteht, dass sämtliche Posts gelöscht werden. :D

...weshalb es Foren gibt, die aus eben diesem Grund nix löschen. Und wenn noch aktive Forenten mit Löschungen solche Lücken reissen, wird das in besagten Foren mit Verwarnungen gewürdigt.

Gruß
Armin
 
Liegt eigentlich schon eine Diagnose der Schneesalzflecken vor und ggf. die Pflegehinweise?

Im Notfall zur Firma Grison-Pflegeprodukte in Berlin fahren, denn die dürften sich am besten auskennen.
 
Bei Ed Meier gibt es ein Pflegevideo:

http://www.edmeier.de/filme/Schuhpflegefilm.html

Darin wird ein Rauleder Schuh mit starken Salzrändern völlig eingeweicht (mit Futter, Sohle, Absatz etc), dann unter Wasser gebürstet und ganz langsam getrocknet.

Ich habe das noch nie gemacht, aber Herr Meier scheint es zu empfehlen.

Könnte man ja als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen. Wenn die Schuhe sowieso verhunzt sind, dann kann man ja nichts verlieren.
 
Oben