Hifi-Anlagen und Musik

Aber dann muß ich auf die GUI vom Apple TV verzichten oder?

Naja, Du ziehst das Movie-File auf die Beamer App und es wird auf dem Fernseher angezeigt, der an Dein Apple TV angeschlossen ist.

Die Fernbedienung habe ich damit noch gar nicht getestet.

Wenn Du viele Filmdateien in einem Nicht-iTunesformat hast, ist es schon praktisch.

Grüße,
Frank
 
Auf flac und ogg muß man verzichten und umcodieren - aber hey ich höre keinen Unterschied zwischen einer 192 kb mp3 und einer flac.datei. Filme muß man auch umwandeln...

Firecore! Supercharge your AppleTV

firecore-website hat gesagt.:
aTV Flash ... is a user-friendly software package that supercharges your new black Apple TV, unleashing a plethora of new functionality. Don’t worry about the technical details – aTV Flash (black) is simple to use and safe for your Apple TV. Installation is a snap and doesn’t require any physical changes to the Apple TV.

Nutze ich mit einem ATV2. Leicht zu installieren, läuft absolut stabil, macht das ATV zu einer grandiosen Box!
 
Ich suche für mein Büro eine hochwertige Kompaktanlage. Habe gehört, die Pianocraft-Serie von Yamaha soll sehr gut sein. Da gibt es aber zig Modelle in den verschiedensten Preisklassen. Kann mir jemand helfen bzw. Modelle empfehlen? Es muss nicht Yamaha sein. Wichtig wäre noch ein (noch besser zwei) AUX-Anschluss.
Danke im Voraus!

Hör dir mal die Yamaha MCS-1330 an, sie ist auch kompakt hat aber einen kraftvolleren Klang im Vergleich zur Pianocraft Serie. Besteht aus Receiver und CD-Player. Sie hat einen AUX Anschluss und einen Phono Eingang sowie ein USB Terminal (und einen ipod-Anschluss, den du ja nicht brauchst :D).

Nachteilig wirkt auf mich nur die unglaublich billig verarbeitete Fernbedienung und die fummelige Navigation durch das ipod Menü. Für eine Zweitanlage aber m.E. eine gute Wahl.

Edit: Link.
 
Ich suche für mein Büro eine hochwertige Kompaktanlage. Habe gehört, die Pianocraft-Serie von Yamaha soll sehr gut sein. Da gibt es aber zig Modelle in den verschiedensten Preisklassen. Kann mir jemand helfen bzw. Modelle empfehlen? Es muss nicht Yamaha sein. Wichtig wäre noch ein (noch besser zwei) AUX-Anschluss.
Danke im Voraus!

T+A Caruso oder Cala, wenn deutsche Wertigkeit gefragt ist ...

Linn Kiko wäre ebenfalls eine hochwertige (und sehr stilvolle) Wahl, wobei ich glaube, dass dort die Cinch-Eingänge mit USB-Anschlüssen ersetzt wurden

NAD C 715 (dazu irgendwelche Lautsprecher) kann zwar punkto Ästhetik und Klangqualität mit den obigen kaum mithalten, dürfte aber preislich attraktiver sein
 
Ich suche für mein Büro eine hochwertige Kompaktanlage. Habe gehört, die Pianocraft-Serie von Yamaha soll sehr gut sein. Da gibt es aber zig Modelle in den verschiedensten Preisklassen. Kann mir jemand helfen bzw. Modelle empfehlen? Es muss nicht Yamaha sein. Wichtig wäre noch ein (noch besser zwei) AUX-Anschluss.
Danke im Voraus!

Die Denon D-M38 habe ich mal im Auge gehabt und die hörte sich auch gut an.
Auf der Rückseite sind zwei Analoge Cinch-Eingänge, vielleicht ist das was für Dich.
 
Ich suche für mein Büro eine hochwertige Kompaktanlage. Habe gehört, die Pianocraft-Serie von Yamaha soll sehr gut sein. Da gibt es aber zig Modelle in den verschiedensten Preisklassen. Kann mir jemand helfen bzw. Modelle empfehlen? Es muss nicht Yamaha sein. Wichtig wäre noch ein (noch besser zwei) AUX-Anschluss.
Danke im Voraus!

Wenn man nicht einen sehr großen Raum beschallen muß - wie wäre es denn hiermit:

http://tivoliaudio.de/products/hi-fi-systems/the-music-system-black-ash-silver.html

Die Tivoli-Gräte haben einen sehr guten Klang, nehmen wenig Platz (vor allem in der Tiefe) ein und sehen auch noch gut aus.

Beste Grüße
Klaus
 
Die Tivoli-Gräte haben einen sehr guten Klang, nehmen wenig Platz (vor allem in der Tiefe) ein und sehen auch noch gut aus.

ich habe ein Tivoli One (Mono) in meinem Büro stehen (wurde bei irgendwem entsorgt und bei mir eingestellt) ... sieht gut aus, einverstanden ... der Klang ist allerdings recht dumpf (so etwa als wäre eine doppelte "Loudness"-Taste gedrückt worden)
 
Oben