Hemden von Charles Tyrwhitt

Herrschaften, CT hat mal wieder ein, wie ich finde, recht attraktives Angebot:

  • bis 31. März 15 % (!) Rabatt mit dem Gutscheincode 15GEDM
  • vom 1. bis zum 2. 12% Rabatt mit dem Gutscheincode 12GEDM
  • und am 3. April immerhin noch 10% mit dem Gutscheincode 12GEDM

Wenn man bei Google nach Charles Tyrwhitt sucht und auf einen der 24,90€-Google-Shopping-Ergebnis-Link klickst, kriegst du im Shop alles deutlich günstiger angezeigt. Dadurch kannst du die o.g. Gutscheincodes nicht mehr eingeben, aber du kommst dann soweso günstiger als das weg. Wenn du nach einer Weile wieder in deinen Warenkorb gehst, erhöht sich der Preis wieder. Dann einfach das Prozedere nochmal durchführen und damit die Seite aufrufen. Dann verringern sich auch wieder die Preise der Artikel im Warenkorb.
Ich hoffe, das hilft dem einen oder anderen weiter.
 
Gibt es aktuell einen Link für die 24,99 EUR Aktion? Ich kann leider keinen finden. Danke.

ADblocker deaktivieren ;)

http://bit.ly/2nR4w54

EDIT: Seltsam - wenn ich über googleads in den Shop gehe bekomme ich die 24,90€ angezeigt. Bei Klick auf den hier geposteten Link lande ich immer bei 29,90€. Am besten wie gesagt einfach den Adblocker ausschalten und dann bei google nach Charles Tyrwhitt suchen. Auf der rechten Seite erscheint dann bei mir die besagte Werbung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abel: ich danke für diesen Tipp, da bin ich ja froh, dass ich es geschafft habe, noch kurz die Finger stillzuhalten und jetzt deutlich günstiger als gedacht bestellen konnte. Nochmals danke sehr!
 
Für den Tip möchte ich mich auch nochmal herzlich bedanken. Unabhängig was man jetzt von der Preispolitik hält, das Preis-Leistungsverhältnis ist zu diesem Kondition einfach der Wahnsinn. Ich habe meine ersten CT Hemden vor Jahren gekauft und sie sind immernoch Top. Lediglich mit einem einzigen Hemd von bestimmt 20 bin ich nicht zufrieden gewesen.

Und dank obigen Tips scheint meine nächste Bestellung nochmal um einiges günstiger zu werden :)
 
So geht es mir auch. Preispolitik hin oder her (keiner wird gezwungen, obwohl es in den Mails manchmal so klingt :D), die Preis-/Leistung ist verglichen mit allem, was die Kaufhöfe zu bieten haben (auch in höheren Preisklassen) unschlagbar, finde ich. Da kann ich auch über die teils steinharten Manschetten und Krägen hinwegsehen. CTs Stärke liegt in den grundsoliden Stoffen und den drei Passformen, die eigentlich jeden zufriedenstellen sollten.
 
Ich besitze Hemden aus allen möglichen Preisklassen. An CT Hemden habe ich auch so manches auszusetzen, aber die hier immer wieder beschworene Härte der Kragen und Manschetten kann ich nur bedingt nachvollziehen. Sicher gibt es weichere, aber ich habe das auch schon deutlich schlimmer for deutlich mehr Geld gesehen.

Erst letzte Woche habe ich ein Finamore Hemd zurückgeschickt, das so teuer war wie 10 x CT und trotz tadelloser Verarbeitung im Übrigen Einlagen aus Beton zu haben schien.
 
Hallo zusammen,

ich melde mich erneut zum Thema CT. Ein paar haben es gelesen, ich muss beruflich bedingt nun "oben schwarz" tragen, das bedeutet ein schwarzes Polo oder Hemd. Ich habe mich nun für Hemden entschieden, der Arbeitgeber hat mir noch zwei ESPRIT Polos (die gar nicht mal so übel sind) gezahlt. Nun kamen auch auf seine Kosten noch vier schwarze CT Hemden hinzu. Eines davon mit Monogramm, damit ich das Kleidergeld auch voll ausschöpfen kann :D Fazit: das Monogramm isf ganz nett und die Passform wieder mal ganz nach meinem Geschmack. Der Stoff fühlt sich sehr ähnlich wie mein Eton Hemd an. Nicht ganz so weich, aber fast genauso glatt. Wieder einmal muss ich CT in den Himmel loben. :D
 
CT Popeline vs. Twill

Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand den Unterschied zwischen Popeline und Twill näher erläutern? Aus der Produktbeschreibung auf der CT Homepage werde ich nicht wirklich schlauer.
 
Zurück
Oben