Hemden von Charles Tyrwhitt

In welchen Abständen hat CT eigendlich seinen "Sale"? Nur gegen Ende Winter/ Sommer? Es lohnt sich ja doch auf dieses Verkaufsinstrument zu warten :)
 
Die haben ja auch diverse Angebote vermischt. Einmal sowieso diese Multikauf Geschichte. Dann letztens 20%, dann habe ich (wahrscheinlich alle hier) noch einen "persönlichen" 20€ Gutschein per Post bekommen. Was man davon alles verbinden kann? Keine Ahnung!
 
Ganz ehrlich finde ich diese Preispolitik schon etwas lächerlich

Das was man angeblich spart, wird immer etwas höher als der eigentliche Kaufpreis gesetzt.
Das sind alles Mondpreise um einen hohen Rabatt vorzutäuschen.

Mich würde mal interessieren zu welchem Zeitpunkt ich den "normalen Preis" ohne die angebliche Ersparnis ausgeben könnte.

Hemden zum Beispiel immer von 110 auf 49€ runtergesetzt, aber wann hätte ich das Hemd zu 110€ kaufen können ?
 
Seid ihr eigentlich auch alle treue Stammkunden, weil ihr einmal etwas bestellt habt? Mittlerweile dürften Porto und Druckkosten für die ganzen Prospekte/Gutscheine fast den damaligen Bestellwert übersteigen...
 
Könnte ich - aber dann hätte ich diesen Beitrag nicht verfassen können! :cool: (Wobei ich tatsächlich demnächst auch wieder bestellen werde...)
 
Ich habe nur den 15 € Gutschein bekommen!! Nein, aber Spaß beiseite- ich meinte schon den Sale des Sale ;)
Über die Preispolitik oder deren Marketing muss man ja nicht sprechen, dies ist mehr als offensichtlich.
 
Oben